Suche 5.1 Soundsystem für meinen Rechner

SilverWizard

Nassbirne
Hi Leute,

da es Weihnachten einen netten Geldregen gab, möchte ich mir nun ein 5.1 Soundsytem für meinen Rechner zulegen. Mein 2.1 Elac-system wird andere Verwendung finden.

Möchte so um die 100 euro ausgeben. Soll auf jeden Fall 5.1 sein.
Lege viel Wert auf einen tiefen und voluminösen Bass, auch wenn ich für 100 euro keinen 30er sub bekommen werde :fresse:

wie siehts aus mit den Marken und Empfehlungen ? was sollte ich beachten ?

danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd zu Creative Inspire Serie greifen! Kann ich nur empfehlen, hat für den Preis sehr guten Klang (Habe das Inspire T7900). Wenn du en 5.1 System haben willst, nimm das T5900.

MfG

wie wäre es mit den teufel concept e (kostet nur 99€, preis auf der page ist noch net aktualisiert)
ich hab das concept e magnum seid ein paar tagen und der sound ist einfach geil :)

nur die lieferzeiten von denen sind nen bisl lang.

woher willst du das mit den 99 euro wissen ? auf der homepage stehen noch 149 euro, und selbst die sind schon runtergesetzt :(

Weil das hier schon einige gesagt haben.
ruf da einfach mal an und frag die.

Also das Concept E kostet 100%ig nur 100€. Allerdings hab ich von jemandem gehört, dass das Magnum nur noch 150€ kostet. Wenn das stimmt würde ich auf jeden Fall noch 50€ drauflegen an deiner Stelle. ;) Wie gesagt, einfach mal anrufen und nachfragen.

was ist am magnum besser ? mehr leistung ? fernbedienung ?

edit: seh gerade auf der homepage dass ne fernbedienung dabei ist und die leistungen der endstufen höher sind
außerdem ein 250mm :bigok: das wäre für 150 euro durchaus ein guter preis :) aber obs stimmt :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Das Magnum ist auf jeden Fall ne ganze Ecke kräftiger. Ich habs und meine Schwester das Concept E und mein Sub macht schon mehr Druck als ihrer. Der Center ist auch besser und ohne Fernbedienung könnte ich net auskommen. :p

was, das kostet nur noch 150? manno. ich hab noch 200 bezahlt :(

auf der homepage ist das "magnum" aber noch mit 200euro geführt, wenn ich jetzt auf der homepage bestelle, muss ich doch trotzdem 200 euro statt 150 bezahlen oder wie jetzt ...

Afaik wird nur das Concept E im Preis gesenkt. Das Magnum kostet wohl auch in Zukunft 199€. Auch in der aktuellen Ausgabe der c't wird es mit diesem Preis beworben. Ausserdem hat das Magnum kaum Konkurrenz zu diesem Preis und die Nachfrage ist wie man ja an den Lieferzeiten sehen kann nach wie vor hoch.
Ruf halt mal an und frag direkt nach.

hmmm wenn das magnum bei 200euro bleibt, dann werd ich wohl zum einfachen concept e greifen für 100euro dann

magnum bleibt bei 200 hab erst ne mail an teufel geschickt

concept e 99

würd dir trotzdem zum magnum raten

ja super, jetzt machst mir die entscheidung natürlich nicht gerade einfach
also fernbedienung brauch ich nicht wirklich, da ich am pc eh nur zocke und filme guck ich im wohnzimmer da wo meine "richtige" anlage ist ;)
aber der schöne große sub vom magnum sowie der schöne center reizen mich schon ...

willst du e mail an teufel schicken oder hast du schon ?

Ich schließ mich mal dem Thread an das Concept E hört sich schon recht interessant an. ICh brauch für ein kleines Zimmer in einer Studenten WG etwas aktives für meinen Rechner. Wie sind die Boxen systeme so um die 70€ oder sollte ich dann lieber die 30€ mehr investieren und mir das Concept E System holen?

Ich brauch die Boxen vorwiegend für Musik genuß, ab und zu mal nen Film und zum zocken. Oder sollte ich mir da lieber ein 2.1 System zulegen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh