Suche 5.1 SOUNDKARTE

Serj666

Neuling
hallo....!!!!!
ich brauche eine 5.1 soundkarte....
weisst jemand wo man eine solche am billigstem finden kann???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe die TerraTec Aureon 5.1 PCI die gibts schon am 15€ bin seh zufrieden mit ihr...

€: achja ein normales mainboard hat heutzutage schon 7.1 audio...

ich hatte bei mein mainboard.... eine 5.1......... doch die ist kapput..... der vordere linke ausgang....... funktioniert nicht mehr......

hm das ist dumm... aber wie gesagt ich finde die Terratec vom P/L gut. hab sie mir gekauft da ich einen mic anschluss trotz 5.1 brauchte. bin damit zufrieden...

Jepp, die TerraTEC Karte ist klasse, hab ich auch. Zu diesem Preis findest du kaum eine andere Karte mit optischem IN&OUT. Kann ich als günstigen Ersatz für den onBoard Sound auf jeden Fall empfehlen.

und wo kann man die TerraTEC Karte kaufen..???. .bei Ebay???.

Habe ich mit meinem Post gegen irgendwelche Forumsregeln verstoßen oder hat das posten gestern nur nicht geklappt? Ich versuchs halt nochmal:

Ich müsste noch eine Soundblaster Live! 5.1 zu Hause liegen haben, die meiner Audigy 2 weichen musste. Falls du Interesse hast, kannst du dich ja melden!

Mfg

to IceT6666
wie sieht der aus????? .... hast du ein foto davon.... oder ein link...!!!
...
to luhri
auf dein link kann ich nicht darauf gehen... es steht folgendes drauf:

Serj666, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss

Serj666 schrieb:
luhri
auf dein link kann ich nicht darauf gehen... es steht folgendes drauf:

du bist also noch nicht lange genug aktiv, um für den Marktplatz freigeschaltet zu sein.

In meinem Verkaufsthread steht folgendes:

Verkaufe Soundkarte TerraTec Aureon 5.1 PCI neu
dachte mein On-Board Sound ist hinüber - dem war aber nicht so - und nun ist die Karte umsonst gekauft - ich sollte auch noch den Kaufbeleg von MM haben.

MP: 10 Euro SK: 13 Euro

http://soundde.terratec.net/modules...Sections&file=index&req=viewarticle&artid=350

Zuletzt bearbeitet:
to luhri
und was soll das alles zusemen kosten????
hab keine ahnung was "MP" und "SK" heißsen sollen........

to IceT6666
und was willst du dafür??? ...ist die gebraucht????

Zuletzt bearbeitet:
to luhri
und der versandkosten noch ca 5€ dazu........
ganz schon teuer (ich meine wenn man pleite ist)

to luhri
OH!!!!! also doch nicht so teuer....!!
und wie geht das zu bezahlen????

Also, es handelt sich um eine "Soundblaster Live! 5.1 Digital", hat also auch einen Digitalausgang! Eigentlich müsste ich sogar noch die Rechnung dafür haben, evtl ist da auch noch Garantie drauf.
Die Karte ist zwar gebraucht, wurde aber nur ca 4 Wochen verwendet. Ich habe für mein 5.1 Soundsystem eine 5.1 Soundkarte gebraucht und hatte mir die gekauft. Eigentlich war es eine Fehlinvestition, da ich mir kurz darauf die Audigy 2 gekauft habe. Seit dem liegt die Soundkarte (sicher verpackt) bei mir im Schrank.

Würde die Karte auch im Maxibrief verschicken, wie wäre es mit 15€ incl. Versand?

klingt nicht schlecht.............. weiss auch nicht...... mir wurde noch ne karte mit ca 15€ (TerraTec Aureon 5.1 PCI) empfollen...... die is aber neu.........

Serj666 schrieb:
to luhri
OH!!!!! also doch nicht so teuer....!!
und wie geht das zu bezahlen????

Habe gerade nachgemessen - der Originalkarton ist leider etwas dicker als 5cm - somit ist Maxibrief nicht möglich (Päckchen wären 3,90 Euro).
Wenn du die Originalverpackung nicht unbedingt brauchst könnte ich es anders verpacken für 2,20 Euro zuzüglich 12 Euro Kartenpreis.

Der Original Kaufbeleg von Mediamarkt ist 10 Tage alt.

Bei Interesse schick mir eine PM zwecks Datenaustausch.

to luhri
originalverpackung brauche ich ne umbedingt aber es soll umbeschädigt ankommen....... und hast du der kaufbeleg und kasenzetel.... mit garantie ???
kannst du ewentuel noch ein foto davon machen mit deine digikam wenn du eine hast.........
wie muss ich bezahlen??? übers konto ... oder wie....?

Wofür brauchst du denn die 5.1 Karte. Die einzig vernünftige ist eine Creative Audigy 2 zs gebraucht oder die Audigy 4 neu. Die Karten kosten zwar 40 Euro .. aber die sind was gescheites.

to Vripp
ich hab keine 40€ für eine karte....
ich weiß was eine billige 5.1 karte... ist und ich bin zufriden......

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh