Suche 478 Mainboard

[xFx] TDK

Enthusiast
Hallo,
ich suche ein Board für meinen P4. Sollte gut übertaktungsfähig sein. Muss nicht verfügbar sein, möchte es eher auf ebay ersteigern. Welches ist zu empfehlen?

mfg
Philipp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
P4P800 E Deluxe oder das noch bessere P4C800 E Deluxe ist zu empfehlen
Beide Bretter sind von Asus und waren anno dazumal die übertaktungsfreudigsten die es gab.
Kannst aber auch ein IC7 Max 3 von Abit nehmen, das ist genauso gut.

Hauptsache mit i865 PE oder i875 P chipsatz, das waren die besten die Intel bisheute gebaut hat.

Mfg

Neu ist doch besser:d....Klick

Das bord ist aber auch langsamer und dürfte kaum über das bios übertaktbar sein.

ich spiel auch schon mit dem gedanken mir wieder nen P4 478er zuzulegen... hatte meinen vor 2 jahren verkauft, aber für meine ansprüche reicht er noch locker.

kannst gerne mein ic7 haben, hab das nämlich grad über!
bei interesse meld dich einfach per pm ;)

MSI 875P Neo2
Asus P4P800
Abit IC7-Max3

Meiner Meinung nach die besten S478 Boards.

Hauptsache mit i865 PE oder i875 P chipsatz, das waren die besten die Intel bisheute gebaut hat.

Der 440BX war der beste den Intel bisher gebaut hat. Aber streiten wir uns nicht darüber...

Zuletzt bearbeitet:
Hast noch eins vergessen ;-)

Das Gute Abit AI7. Erreicht Out of the Box einen noch höheren 1:1 FSB wie das IC7 Max 3.

Ich wurde dir mein aus der Sig empfehlen, evtl auch der P4P800 oder auch der SE!
Liefen alle mit dem Northi/Pressi und aktuell mit dem PM schnell und sehr OCE freudig!
Vorteil der Asus bretter im verbindung mit dem CT-479 haste ne richtige günstige zockermaschine!
Wenn es kein Asus sein muss, dan die Abits!
auch erste sahne wenn es an Ocen geht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh