[Kaufberatung] Suche 37°Zoll LCD-Fernseher für max 800€

Slyver

Neuling
Hallo

Ich suche einen neuen LCD-Fernsehen für unser Wohnzimmer die alte Röhrenglotze soll abgeschafft werden.

Wie schon erwähnt sollte es ein 37 Zoll Gerät für maximal 800 € werden.
Er sollte natürlich Full HD haben um für die Zukunft gerüstet zu sein.
Die Entfernung zum Gerät beträgt etwa 3m.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehehe....für die Zukunft gerüstet, für welche denn?

Schreib am besten wirklich dazu was Du mit dem Ding machen willst. Für reines TV sind LCD wohl noch immer die schlechtere Wahl, da lohnt Plasma.
Also? Konsolen, BBR Player? welche Zukunft solls denn sein? Für die HDTV-Zukunft reicht HD Ready....und bis man FullHD wirkich braucht sind wir wohl bei Panelgeneration 30 oder 40.

hi

naja mit zukunft meine ich eben die hd technologie, hauptsächlich wird das gerät zum fernsehn/ film benutzt in zukunft will ich eventuell noch eine konsole anschaffen..

hab dieses gerät mal ins auge geworfen ist nen plasma
Klick

Also die Auswahl ist derzeit wohl das am meisten empfohlene in der Preisklasse.
Ich werde den oder den 37'er auch holen. Ich nehm lieber gute Bildquali mit HDReady als ein mieses Standardbild und den Aufkleber FullHD :d

Ja das ist dir auch zu raten. 37" ist sowieso die Untergrenze für Full HD (wo es Sinn macht).

Meine Eltern haben nen 37" Full HD und die Unterschied zu HD Ready ist minimal sichtbar (für meine Eltern null ;) )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh