Suche 250 Gb Platte

Pocca

Neuling
Hallo
Ich wollte mal fragen welche Platte ihr mir empfehlen könntet, die 250 Gb hat und um die 60 Euro kostet aber immernoch eine gute Leistung hat. Habe die SP2514N gedacht aber die hat nen P-ATA ANschluss und ich glaube das das so breite Kabel sind das würde mich stören von daher würde ich gerne eine andere allerdings nur bessere S-ATA Platte nehmen wollen nur welche ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Western Digital AAKS-Reihe ist hier im Forum derzeit sehr beliebt.

WD2500AAKS = 250GB

WD3200AAKS = 320GB (hab ich mir gestern für 70,00 Euronen incl. Versand bei DriveCity bestellt).

Ja ich glaube ich greife aber trotzdem lieber zur Western Digital ist mir sicherer und scheint auch die bessere Festplatte zu sein.

Hmm die WD haben sie im Moment nicht im Lager. Bei Samsung gibt es aber oft Ausfälle das wäre sehr schlecht. Wie ist es denn mit der Geschwindigkeit sind die beiden Platten da gleich also die WD von oben und die Samsung ? Und wie ist es mit einer Hitachi ?

Zum Beispiel die Hitachi Deskstar T7K250. Ist die langsamer als die Samsung T166 ?

Ja, die ist auch etwas älter.

Aber die T7K500 ist top, die hab ich als 320GB-Systemplatte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh