suche 2,5 zoll festplatte

Nightfalke

Semiprofi
wie schon in der überschrift steht such ich ne festplatte.. bei mir geht es eher darum das sie leise is so wie die beiden die ich zurzeit drin hab (siehe sig);) .....aber es wär nahtürlich auch gut wenn sie schnell is^^.... also da ich nur eine einbauen werde brauch ich ne richtig große....is egal ob ide oder sata...macht nen paar vorschläge
Hinzugefügter Post:
niemand so ne festplatte??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sers,

also ich habe mir vor kurzem eine Fujitsu Hornet Z60 in einem Raidsonic Gehäuse zugelegt und bin zufrieden.

Ich höre die Platte nur, wenn ich mit dem Ohr direkt über dem externen Gehäuse bin. Am Anfang dachte ich sogar, sie wäre kaputt, da ich nix gehört habe :haha:

Speedmäßig liegt sie natürlich nicht auf dem Level von aktuellen Desktop Hdd`s, dass sollte aber klar sein.

MfG

das is mir klar.....hmm mal schaue....hät jemand schon erfahtungen mit der WD??

edit: oh die hat ja nur 5400u/min ne bräuchte schon eine mit 7200

Zuletzt bearbeitet:
2.5" platten haben normal immer 5400 rpm (bzw. 4200).

es gibt aber au welche mit 7200 nur weiß ich nich welche von denen die beste is...

*push*
Hinzugefügter Post:
kann mir keiner das sage?

Zuletzt bearbeitet:
Wieso unbedingt ne 7200er?
Is lauter - wärmer und kaum schneller.
Seagate Momentus is eigtl das Maß der Dinge- hab ne 80er im Lappi - top .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh