[Kaufberatung] Suche 2.1 Soundsystem für max. 80 €

Cruzer3.0

Neuling
Ich suche wie oben schon genannt nach einem 2.1 Lautsprechern für max. 80€. Die Marke ist mir relativ egal solange es mit Sound und Design überzeugt.

PS: Es würde mich auch nicht stören wenn die Boxen billiger sind....;)

lg
Cruzer3.0

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Edifierboxen sind mit mit 82 € etwas zu teuer und da ich sie wahrscheinlich auch in einem anderen Shop kaufen würde, noch teuerer. Die Logitechlautsprecher finde ich vom Design nicht so schön. Vielleicht noch andere Vorschläge? :hmm:

Nimm die Edifer und leg nen 10er drauf. Was besseres wirst du für das Geld nicht finden. mfg

Jo, schau dich mal bei Creative um.
Das Edifier ist für den Preis allerdings ziemlich gut.
Dagegen kann das Z-4 nicht anstinken.
Evtl. noch das Speedlink Gravitgy XXL.

Zuletzt bearbeitet:
Also die Speed-Link Gravity NX gefallen mir vom Design schon sehr gut, aber wie ist der Sound im Gegensatz zu den Edifier?
Die Logitechboxen finde ich so lala und die Jbls`s gehen gar nicht egal wie gut der Sound ist

Also die Speed-Link Gravity NX gefallen mir vom Design schon sehr gut, aber wie ist der Sound im Gegensatz zu den Edifier?
Die Logitechboxen finde ich so lala und die Jbls`s gehen gar nicht egal wie gut der Sound ist

warscheinlich nicht, aber dafür kosten die Speed-Link auch ein ganzes Stück (> 30 €) weniger.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh