Suche 17" (oder 19") gut & günstigen TFT fürs Office

LaMagra-X

Enthusiast
Hi zusammen,
ich brauche dringend einen wirklich günstigen 17" TFT für einen Office-Rechner.

Hier meine Kriterien:

• Nur Office tauglich
  • 17" (oder 19" falls der Preisunterschied nicht groß ist)
  • Er braucht einen VGA Anschluss (besser wäre VGA und DVI)
  • Sollte nicht grad ein Stromfresser sein

Da ich mich selbst nur mit Gamer TFTs beschäftige brauch ich hier eine Beratung von euch :)

Vielen Dank schon mal...

Grüße,
Seb.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir guenstig einen (oder gleich 2) Benq FP73G anbieten. Ansonsten: Schau dich mal bei ebay nach gebrauchten TFTs um, da muss man nichts neues kaufen unbedingt.

Der BenQ ist doch ein wenig zu übertrieben für das Büro mit 5ms...das ist wohl eher ein Gamer TFT ^^

re: LaMagra-X

Der BenQ ist doch ein wenig zu übertrieben...

Übertrieben?!?

Der BenQ FP73G ist für heutige TFT-Verhältnisse eh schon allerunterstes Leistungsniveau. Wieviel tiefer willst du denn noch gehen ???

Der TFT soll nur zum Arbeiten sein. Wozu braucht man im Büro n 5ms TFT !?

Es soll eben ein ganz einfacher TFT sein, mit den oben genannten Voraussetzungen.

Grüße
Hinzugefügter Post:
Was haltet ihr von folgenden?

BenQ FP73GS

Hyundai B70D

ASUS VB172T

Zuletzt bearbeitet:
Der Benq von Vobis hat doch genau das gleiche Panel?!

Der Benq von Vobis hat doch genau das gleiche Panel?!

Jo,sieht so aus.
-Ich habe beim Suchen über Geizhals auch gemerkt, dass ca. 170€ eigentlich sozusagen die Unterklasse sind.

Ich will halt auf jeden Fall, dass der Monitor sowohl VGA als auch DVI Ausgang besitzt.
Zwar werde ich ihn vorerst nur mit einem alten PC, also mit VGA benutzen, aber um für die Zukunft gerüstet zu sein, soll er eben auch einen DVI Ausgang haben.

Wahrscheinlich müsste man dann wohl noch ein VGA Kabel dazu kaufen,oder?!

Denn bei meinem 740BF war lediglich ein DVI Kabel dabei.

Nein, bei den Benqs z.B. ist standardmaessig ein VGA-Kabel dabei, da muesstest du ein DVI-Kabel dazukaufen.

Hi,ich habe mich letzten Endes für den ASUS entschieden. Der hat die besten Werte, dazu ein DVI und VGA Kabel...für 183€ gerade noch zu einem erträglichen Preis.

Falls es aber doch Einwände gegen den TFT gibt bitte melden :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh