Suche 17" Notebook

Vorheese

Neuling
Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach einem 17" Notebook (kann auch 18" sein) im Wert von bis zu 750 EUR. Wichtig wären mir folgende Dinge:

- min. Intel i5
- min. 4 GB RAM
- Grafikkarte für ein paar Spiele (Rollenspiele, keine aktuellen 3D-Shooter)
- Blue Ray Laufwerk
- Akkulaufzeit von mind 3 Std. im "Nicht-Zocker" - Modus
- Typ. Anschlüsse wie WLan, BT, USB, etc.

Hat jemand in dem Bereich irgendeinen Tipp für mich ? Werde in der nächsten Zeit mein altes Sony verkaufen und suche Ersatz. Habe gesehen, dass der MM diese Woche von ACer Notebooks im Angebot hat. Kämen die für mich in Frage ? Hups, grad gesehen, dass es sich um ein 15" NB handelt.

Danke für Eure Hilfe !

Gruss aus dem Siegerland,
Vorheese

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe mir die Asus Geräte mal auf der HP von Asus angeschaut. Sind auch sehr nett, aber ich bin nun aber auf der Suche über ein Acer Aspire Gerät gestolpert, welches mir sehr gut gefällt und auch (naja, bis auf die Größe) sonst meinen Anforderungen entspricht (Acer Aspire 5942G-468G50Bnbk).

Werde mal noch weiter schauen, aber bei den Dingern ist das ja so, dass man vor lauter Bäumen den Wald nicht sieht... Poste dann mal, wenn ich mich entschieden habe bzw. fündig geworden bin.

Falls jemand auf meine urspr. Frage noch eine Antwort hat bzw. ein Notebook empfehlen kann, bitte immer gerne posten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh