suche 17" notebook spielefähig im preisbereich bis 1200 euro ? kein dell !!

enhale

Enthusiast
meine Eltern wollen ein notebook haben, und da viel gutes über das vostro berichtet wurde hab ich vor ner Woche bestellt...

hab aber einige Probleme mit dell, da ich die Auftragsbestätigung nie bekommen habe, somit keinen verwendungszweck für die Überweisung und mein Kundenberater meint sich nich melden zu müssn und hört wohl seinen AB nich ab und mailt auch nich zurück...

der name war falsch geschrieben und auch kommt er in der Eingangsbestätigung auf 10 euro mehr wie abgemacht und ich weiss nich wo diese herkommen...

aufjedenfall hiess es um 5 von der vermittlung von dell, dass ein rückruf für die nächsten 2 stunden veranlasst wird (bin sonst die Woche über schwer erreichbar, und emails beantworten kann der Herr wohl nich), die sind aber in 25 minuten um, und ich denk nich, dass da noch was kommt...

Somit such ich bis 1200 euro im dreh ein Notebook 17" spielefähig, große festplatte is unwichtig, auch is der prozessor nichs so wichtig, aber sollte halt mindestens ne 8600M GT oder 2600 drinne sein, sollte für meine Eltern reichen für paar Jahre, mein Vater spielt halt ab und an gern ma fifa oder siedler und so zeug...

danke und gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hälst von einem One Notebook?
Quali ist nicht die beste aber ein besseres PL-Verhältnis bekommst du nicht.

One Notebook E5565

- Core 2 Duo T7500 2x 2.2Ghz
- 2048MB DDR2 Speicher
- 200GB SATA Festplatte
- DVD-Brenner
- 512MB NVIDIA 8600GT

das klingt doch schonma sehr fein, is ja fast wies dell ausgestattet und kostet mich weniger, ich glaub das werd ich in erwägung ziehen, oder gibt es noch was in der art und form ?

Ich mein qualität liegt bei mir nich unbedingt an erster stelle, klar möcht ich nix, was auseinander fällt, aber der Laptop soll einen Rechner ersetzten und steht an Ort und stelle und 2 Jahre garantie sind ja auch dabei...

ist dieser www.one.de shop also wirklich seriös ? Sieht mir bisschen arg bunt aus :)

grußi
Paul
Hinzugefügter Post:
hat sich erledigt, meine eltern haben sich doch fürs dell entschieden trotz der komplikationen und haben überwiesen...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh