Suche 15,4" Notebook mit Blue-ray Laufwerk

Muslim187

Enthusiast
Wie schon in der Überschrift steht suche ich ein 15,4 Zoll Notebook es sollte ein Blue-ray Laufwerk haben und halbwegs gut aussehen und power haben.
Preislich würde ich sagen bis 1500€.
Könnt ihr mir da etwas empfehlen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo erstmal . Ich bin auch auf der Suche nach einem Notebook mit Blu-Ray Brenner. Habe dieses Angebot gefunden:
http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=2605
Es kommen noch 200 Euro beim Konfigurator für das Blu-Ray Laufwerk hinzu.
Hat jemand schon Erfahrung mit Produkten von ONE gemacht und ist es ein gutes Angebot ?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. :hail:

IBM/Lenovo R61

Hab ich daheim und ist echt Spitze das Teil. Ansonsten würd ich auch zum Dell greifen da der Support bekanntlich wie bei IBM hervorragend ist.

Danke also die FZ reihe ist ja mal richtig geil muss ich sagen, aber der Support soll miserabel sein man kann ja auf manchen Seiten die Top 10 des Notebooksupports anschauen und Sony ist nicht mal in der Nähe der TOP 10
Von one halte ich gar nichts ein bekannter hatte eins gekauft für 600 das gehäuse hatte riesige spalten die man mit der hand problemlos öffnen konnte.
Und den Acer hatte ich auch im Visier.
@Haniball kann man bei dem R61 auch ein Blue-ray Laufwerk nachrüsten.

Und weswegen keinen Dell? Support ist super, die Ausstattung doch auch und der Preis ist ebenso "okey"

Danke also die FZ reihe ist ja mal richtig geil muss ich sagen, aber der Support soll miserabel sein man kann ja auf manchen Seiten die Top 10 des Notebooksupports anschauen und Sony ist nicht mal in der Nähe der TOP 10

Zum Support kann ich leider nichts sagen, da ein Freund von mir das Notebook hat und es ihm bisher noch nie Probleme bereitete (HEM gekauft).
Was ich nur schade finde, dass Sony kein Support auf Produkte von ausländischen Produkten gibt :/
Muss ich wohl schaun wie ich das mit der jap. S Serie mache :S

@myjolt hab ich übersehen Dell ist auch ganz ordentlich nur was mich extrem stört das man für 3 jahre Garantie was viele kostenlos anbieten die dafür ein paar hundert Euro haben wollen.

Für 1000€ ist das ganz ok guck mal bie notebooksbilliger.de da gibts manchmal sehr gute angebote.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh