Suche 13zoll Notebook und 24 zoll TFT

toSH!rooo

Enthusiast
Hi Leute, ok es ist ein Notfall, ich hab "einer" Freundin von mir versprochen das beste vom besten für ihr budget zu suchen :d leider hab ich gemerkt das mich die fülle von angeboten nur verwirrt :(

Ihre Angaben waren: TFT ca. 200 euro, sonst nix weiter, sie macht nur office und will ihn auch zum schauen von filmen nutzen.
... da muss ich leider vollkommen passen, spontan würde ich einen von den beiden nehmen:
LG W2442PA-SF 61 cm Wide Screen TFT Monitor silber: Amazon.de: Elektronik
Samsung P2450H 61 cm HD LCD analog/digital schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Nun zum Notebook ca. 500-600 Euro:
Ganz wichtig 13 zoll
Ihre anforderungen, solides Arbeitstier, festplatte muss nicht groß sein, ca. 100gb reichen.
4gb ram
kein Toshiba oder msi, warum auch immer, einfach ignorieren wenn es von diesen Firmen etwas gutes geben sollte

Ich dachte an:
heise online-Preisvergleich: Acer Aspire Timeline 3810TZ-414G32N, Pentium Dual-Core SU4100 1.30GHz, Windows 7 Home Premium (LX.PE602.053) / Deutschland
oder
DELL Vostro V13 - SU3500 2GB/320GB 33,8cm/13" HD GMA4500 n/BT W7HP

Wobei bei dem 2. leider 2gb ram fehlen wurden :(

Fuer jegliche Anregungen bin ich sehr dankbar!

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:40 ----------

Achso Studentenangebote sind auch sehr willkommen, ist sie nämlich!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh