Suche 12,1" Subnotebook bis 700€ für Studium

Bambule03

Banned
Hi

welches gute Subnotebook könnt Ihr mir für´s Studium empfehlen ? Sollte nicht mehr wie 700€ kosten! Bekomme ich irgendwo als Student so ein Teil rabbatiert ?

Ganz wichtig ist WLan und Windows sollte dabei sein, mit mindestens 1GB Ram und vielleicht ne 80GB Festplatte !

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lacht mich nicht aus, abe rbei Aldi soll demnächst eines reinkommen, im Apple Design für um die 600-700 Eur. Meine, ich hab beim letzten Einkauf so ne Werbung gesehen.

Von den Daten her ist das Medion Ding echt was feines; wenn die Verarbeitung genauso ist, dann ist das mal echt ein gutes Angebot.

Fujitsu Siemens v3205

Also ich habs mir im Sommer gekauft, da mein altes den Geist aufgegeben hat. Es rennt wie blöde und die Verarbeitung ist super. Auch die Boxen kann man mal für nen Film oder Musik verwenden, sind also nicht total grotte.

Passt mit ca. 740 € inkl. Versand allerdings nicht ganz in deine Wunschvorstellung hinein :(

würde auch auf aldi warten ... 3 jahre garantie sind echt was feines bei laptops

aber nur bei Aldi Nord... Link

hmmm

gucke ich mir gleich mal an !

wohne ja im Norden !

Das Aldi-Ding ist ja ne irre Macbook Kopie. Steckt angeblich ein MSI dahinter...

Es soll ja laut Werbung a) leise und b) ausdauernd sein, zwei Kriterien die an der Uni eminent wichtig sind. Ich würde dem Gerät einen Versuch gönnen, kannst ja jederzeit umtauschen. Und 3 Jahre Garantie, das gibt es bei anderen Herstellern ab ~1000€...

das msi barebone ist in der form oder ähnlich schon seit über 1 1/2 jahren auf dem markt, dementsprechend gibt es viele fans und tweaks für das ding. ein enormer vorteil gegenüber einem macbook ist, dass man den bildschirm weiter als 90 grad aufmachen kann :d

es ist ein msi s271 barebone...schau mal im msi forum (www.msi-forum.de) dort findest du genug threads zu diesem book...auf jeden fall keine schlechte wahl und von der verarbeitung her für den preis top
mfg

Hätte nicht gedacht, dass Aldi mal sowas bringt. Macht nen netten Eindruck.

Würde dir auch das Aldi (bzw. eigentlich MSI Book) empfehlen, hab den Vorgänger mit SingleCoreTurion (auch ausm Aldi, eigentlich ein MSI S270).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh