Suche 1155 Mainboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

espanolplaya

Banned
Suche ein Mainboard für einen i5 2500k. Board sollte OC freundlich sein. Könnt ihr das ASRock Z77 Extreme4 empfehlen oder gibts bessere? Gibts was von ASUS in dem Preisrahmen?
Budget liegt bei 100-150€

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
das board limitiert in der regel beim oc nicht.
kannst also frei nach anschlüssen und ausstattung oder optik wählen.

Die Boards sind natürlich noch besser.
Die Frage ist aber, brauchst du wirklich alle Features sowie die Mehrausstattung der teureren Boards?
Denn übertakten kann man mit den anderen Boards genauso gut.

die samsung kannst du ruhigen gewissens nehmen.

ja ist sie

die ssd ist ne gute wahl, das board finde ich maßlos überteuert, aber das ist dann deine entscheidung. gut ist es sicherlich

die ssd ist ne gute wahl, das board finde ich maßlos überteuert, aber das ist dann deine entscheidung. gut ist es sicherlich

Gibt es denn ein vergleichbares ASUS Board für weniger Geld? Anschlüsse sind mir so eigentlich egal, da ich nur zocke und nix weiter anschließe als den Standard Kram halt. OC ist mir halt sehr wichtig und das es eben von ASUS ist, ansonsten bin ich für alles offen.

Ok da mir Optik wichtig ist, werde ich wohl doch das überteuerte Gene nehmen, danke für eure Hilfe.
Kann geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh