• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche: 1155 Mainboard in schwarz weiß (schwarz)

• Ersteller IIIPATHOFFIREIII
  • Erstellt am
I

IIIPATHOFFIREIII

Guest
Ich bin auf der Suche nach einem schwarz/weißen bzw. nur schwarzen Mainboard für den Sockel 1155.
Habe eigentlich keine bestimmten Anforderungen an das Board und das Budget spielt für mich auch keine Rolle.
Bissher habe ich gehört das das Gigabyte und Asrock Boards wohl alle Eigenschaften mitsichbringen!
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welcher Chipsatz? ATX? oder mATX?

Für welche CPU genau? wegen Chipsatz bzw. Übertakten.

Bei schwarz-weiss würden mir vor allem die V1.0/2.0/5.0 des ECS Z77H2-A2X Deluxe einfallen, die sind aber sehr schwer in Europa zu bekommen und müsste man selbst importieren.

ECS Web Site > Z77H2-A2X Deluxe (V5.0)

e42ecsz77h2a2xdeluxe_v5.jpg

es muss sich gegenüber früher verbessert haben, aber ob das reicht, weiß ich nicht

Also ASROCK mittlerweile ne Chance geben auf jedenfall, aber Elitegroup? never ever for me...

sowas in dieser Art wäre perfekt
[ Anhang ]
Das Gigabyte GA-Z68X-UD3H-B3 würde in etwa so aussehen. Ist allerdings, ein Modell aus einer älteren Plattform (passt aber zu deinem Prozessor). Die neueren Gigabyte Modelle haben alle leichte Farbakzente (meist blau). Wenn man die Blechblenden auf den Kühlkörpern der großen ASRock Modelle wie dem Z77 Extreme6 oder Z77 Extreme9 entfernt, kommen sie dem gewünschten Look aber auch sehr nahe. Bei den Einsteiger-Modellen gibt es noch das ASRock Z77 Extreme3, allerdings ist das nicht gerade eine OC-Granate.

War Elitegroup früher nicht auch mal ein "Big Player" in dem Sektor?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh