Suche 1 GB Kit ...

r4pFTW

Urgestein
Hi, ih will meinenSpeicher endlich aufrüsten und suche deshlab günstigen, aber dennoch nicht allzu schlechten ram.

also auf 200mhz sollte er schon seine 2.5/4/4/8 machen wie der mdt, der ja relativ günstig ist...wie siehts aus mit timings verschärfen? da ich n mobile athlon habe wollte ich die eh nur auf 200mhz laufen lassen.

aber dnan halt mir besseren timings ;)

hoffe ihr könnt mir da ein paar tipps geben und nicht nur online shops plz :)

in meiner "nähe" hätte ich ne menge a la
k&m
atelco
acom
eteque

usw, wohne in berlin

vielen dank schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich würde dir schon mdt ram empfehlen. es gibt andere rams die besser dann aber wieder teurer wären.
no-name ram ist ja allg. nicht gerade der hit
also mdt ist gut und billig.

meiner macht z.b. 202mhz mit 2-2-2-5 mit 2,7V. ist doch nicht schlecht oder?

KAuf lieber keinen MDT RAM. MDT verweigert die Garantie, wenn der RAM nicht direkt von MDT bestellt wird. Lass dich also nicht von günstigen MDT Angeboten verführen.

sonstige vorschläge dann?

Gorgomat schrieb:
KAuf lieber keinen MDT RAM. MDT verweigert die Garantie, wenn der RAM nicht direkt von MDT bestellt wird.
Logisch, man macht den Kaufvertrag ja auch mit dem Händler und nicht mit MDT direkt. Und laut Gesetz ist der Händler zur Wahrnehmung der Gewährleistungspflichten verpflichtet. MDT verhält sich da völlig korrekt.

ja der händler hat nur eine gewährleistung, die garantie liegt bei mdt...

wie siehts mit denen aus?

512MB DDR Corsair PC3200/400 CL 2,5 Corsair Valueselect
die sollen bei 200 2,5/3/3/8 machen (laut verkäufer)
würden 59€ pro stück kosten

512MB DDR-RAM PC-400 CL2.5 GeIL Value
auch 59€ pro riegel

ansonsten sagt mir halt mal firmen, die eigtl ganz guten speicher herstellen..und ich such mal n bisschen

link? preis? timings?

wie wäre es mit Diesen Speichern? Da hast du sofort gute Timings sowie Luft nach oben beim Takten.

naja die kunden die dazu was geschreiben haben klingen nicht so begeistert...ausserdem wollte ich nix bestellen...aber dennoch danke für den tipp...bin auchw eiter noch für tipps offen...

Hatte jetzt gar nicht auf diesen Speicher geachtet, denn die schreiben meis nur bockmist.

preisvorstellung?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh