Suche übertaktbare 8 GB DDR2

Nikwalter

Enthusiast
Hallo leute, habe mir vor einiger zeit 4 2GB Riegel von Corsair gekauft, und diese warscheinlich durch übertaktung beschädigt.(System siehe unten)
Hat am anfang alles tip top funktioniert aber nach ein paar tagen. . .
Fakt ist: Setze ich ein Riegel ein Klappt alles astrein, 2- bleibt der rechner beim Bootlogo hängen, 3-4 hab ich nur noch eine serie von neustarts.
Ich hab noch meine 4 1GB Riegel von MTD und die klappen super gut selbst mit 3,4 GHZ ocing.
Ja, hab jeden riegel einzeln mit memtest geprüft, alles OK.
Jetzt wäre die frage welchen Speicher ihr mir empfehlen könnt, brauche 8 GB DDR2 und möchte mein Q9450 richtig zum schwitzen bringen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm einfach 4x2GB DDR2-1000

mehr als 500MHz FSB wird der Quad eh nicht mitmachen.

Dann würde ich dir zwei 4GB Kits 9200 OCZ empfehlen ich glaube du wirst im Moment kein schnelleres 4GB Kit finden.Erfahrung habe ich leider keine damit da es eine Neuerscheinung ist aber die Werte allein schon sprechen für sich. http://geizhals.at/deutschland/a330033.html

Danke aber ich hab für die Corsairs nur 160€ bezahlt, und 8 GB bekommen..
Da brauch ich ja 270€.........
Was preiswertes, am besten welche die ihr selbst erprobt habt??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh