!!!!!Suche µATX Mainboard (Sockel 754) mit OC Fähigkeit!!!!!

xXDeluxeXx

Neuling
Hallo,
Suche µATX Mainboard (Sockel 754) mit OC Fähigkeit, wo kann ich das finden, möchte es in ein Antec Aria reinpacken.

thx im Vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
findest du nicht.es gibt bis jetzt nicht viele µatx boards mit s754.ein msi und ein gigabyte,beide mit k8vt800 chipsatz gibt es. wegen dem fehlenden pci/agp fix des via's kommst du max bis 220mhz fsb.

Also ein Kumpel von mir hat das Antec Aria jetzt auch und
hat sich jetzt als Mainboard das Biostar K8NHA-M Grand
nforce 3 250 bestellt. Bin ja echt mal gespannt wie das
ding rennt wenn es fertig ist.

Gruss Sushi

Geil, dank euch habe ich mein zukünftiges Mainboard gefunden! :bigok:

Hallo,

Hast du schon dein Biostar, weil ich möcht es mir eventl. auch zulegen!!
Wenn ja berichte mal was es so drauf hat!!!

Mfg

ja..ich will es auch wissen,da ich mir das teil auch für mein antec zulegen will.

MFG

Matze

Zuletzt bearbeitet:
eh, wieso holt ihr eigtlich nit das aopen ig855 oder wie das heißt für den pentium m :love: . aufjedenfall der hammer das teil und ausserdem hat da zumindes anständige oc möglichkeiten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh