Suche µATX Gehäuse mit gutem Airflow

Gurkengraeber

Legende
Also entweder soll es ein Desktop Gehäuse sein, Marke Antec Fusion, oder ein Cube. Welche Gehäuse bieten da den besten Airflow? Board und GFX Karte werden nämlich passiv gekühlt, und auch auf der CPU wird nur ein langsam drehender 90er oder 120er sitzen.

Am besten sollte das Gehäuse auch Platz für einen XP-90c oder SI-120 Kühler bieten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meine das LianLIi V300 bietet Platz für den SI120.Allerdings ohne Lüfter drauf.Gibtauch Bilder im HTPS Forum.

Ich habe sogar einen SI-128 drauf. Aber da passt dann ganz sicher kein Lüfter mehr drauf! :)

Wobei dann ja das NT direkt über dem Kühlkörper ist.Also nicht ganz so schlimm.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh