Suche µATX-Board zum OCen (S. 775/ E6600) pls help!

slkane

Enthusiast
servus leute,

ich suche ein gutes µatx-board, welches mit einem e6600 betrieben werden

soll und somit sollte es richtig gut zum ocen sein^^

sollte folgende spez haben: für ram adata vitesta ex ddr2 800 (oder ocz xtc platinum ddr2 800, muss schauen,welcher besser passt...), sollte 4 ramslots haben. sata2, chipsatz 965, pci-e, und einer der pci slots sollte "ganz außen sein", da der erste pciplatz am pci-e slot von einem zalman vf900 der graka "belegt wird". dann sollte der nächste auch frei sein und dann kommt in den vierten ne x-fi. braucht nicht unbedingt graka on board...

Hat jemand ne idee, erfahrungen, tipps oder modelle für mich???

tnx für eure antworten!!
greetings
kane

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist schwierig, aber schau dir einfach mal die verfügbaren mobos an bei geizhals.

Ich mein das Foxconn könnte ganz gut werden. Hat den p965 und ich8r und die slots sind auch passend angeordnet.
Und OC Optionen soll es auch haben.

ja danke. dieses foxconn G9657MA-8EKRS2H meinst du, oder? daran hab ich auch schon gedacht, nur, es ist noch nicht auf dem markt :[

dachte auch an das msi g965m-fi. da weíß ich allerdings nicht, in wieweit es sich ocen lässt.

tnx

ich hab wohl das beste zzt. µatx-board fürs ocen gefunden!!!! ^^
ich verrate es euch, wenn ich beweise, sprich ausführliche tests, dafür habe. das board ist noch nicht lieferbar und ich bekomme es voraussichtlich ende der woche.

Zuletzt bearbeitet:
danke, wie sind deine erfahrungen allgemein und mit oc bei dem asrock? und wo gekauft?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh