Such Programm für webcam

joshude

Der mit dem Playmobilhaarschnitt
Hallo.

Meine Frage:
Ich suche ein Programm, mit dem ich Bilder von einer webcam direkt online anzeigen lassen kann.

Jetzt nochmal im lang^^
Also...
Ich gehe morgen auf eine Lan. Dort würde ich gerne irgentwo eine webcam installieren, die alle 5 - 30 Sekunden mal ein Bild schiesst und dies online stellt.
Online stellen: Am besten direkt auf einen FTP-Server (z.B. funpic), dort wenn möglich auch gleich eine kleine html seite oder so erstellen, wo dann automatisch alle X Sekunden das neue Bild geladen wird.
Also das ich z.b. soeien Link habe: joshude.XX.XXXXX.de/LAN/Lan.html
Auf der html seite soll dann wie oben geschreiben das jeweillst aktuelle build sein.

Gibt es sowas überhautp?
Muss keine freeware sein, wenn es eine testversion mit mind. 7Tagen laufzeit gibt reicht das.

Hier nochm,al ganzkurz meine anforderungen:
- Zeitintervall serlber einstellbar (kann auch fixzeit sein, z.b. nur in 5sec schriten)
- Auf FTP Hochladbar
- auf diesem automatisch eine HTML seite erstellen (wenn ihr alternatvtipps habe immer her damit)
- evtl bewegungsmelder, sodass nur übertragen wird wenn sich ws bewegt, dann aber auch immer nur alle X sekunden ein bild.
- ...

Danke schonmal
Wäre klasse wenn mir jemand bis morgen früh nen tipp geben kann, wenn nicht dann nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin nicht ganz sicher aber ich glaube Active Webcam kann das. nur mit den 30 sec ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh