such nen kostenloses forum

Nightfalke

Semiprofi
wie schon in der überschrift steht such ich nen kostenloses forum was einfach zu bedinen si und wo man auch banner und änliches einfügen kann...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sry für die dumme Frage: aber ist das Forumdeluxx eigentlich selbst programmiert oder kommt sowas auch von kostenlosen anbietern?

forumdeluxx is von falentine oder so..un das is nich umsonst
Hinzugefügter Post:

sry aber 1. isses auf englisch.. 2. muss ich es erst online stellen 3. will ich es nich auf ner homepage unterbringen sondern nur das forum

Edit: also ich möcht schon nen forum was schon online zur verfügung steht und ich nicht erst selbst hochladen muss...
hat sich schon erledigt hab nen forum gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh