Such HDD-Recorder mit DVD für DVB-C

SB ADV

Enthusiast
Hallo,

also da meine alte Technik so langsam den Geist aufgibt, suche ich etwas neues - eine Eierlegendevollmilchsau :lol: .

Such Kombi-Gerät mit diesen Funktionen:
* DVD-Player (DVDWR nicht notwendig!)
* HDD-Recorden
* DVB-C (Kabel Deutschland Digital)
* Smartcard-Slot für Kabel Digital Home (verschlüsselt)
* evtl. USB und/oder LAN

Also im Prinzip das hier http://www.humax-digital.de/products/pdr-9700c.asp + DVD-Player in einem.

Ich hasse ein riesen Turm an Geräten unter meinem Fernseher und noch mehr, 20 Fernbedienungen auf meinem Tisch.:mad:

Bin sehr gespannt auf eure Antworten.

Gruß und AVE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir mal den Topfield TF 5200 C an hat zwar kein DVD drin aber du kannst dir ja falls nicht schon vorhanden einen DVD-Player dazukaufen das währe dann das Beste was imo geht.

Den Topfield gibt es mit verschiedenen Festplattengrößen, außerdem hat er Schnittstellen zum PC sodas man sich auch die Filme aufen Rechner streamen kann ;)

Hallo,

inner ct nr 23 ab seite 132 geht es um das thema ein bissle, scheint kein gerät zu geben (wirds auch nicht:confused: ), welches meine wünsche komplett erfüllt :heul: .

naja - kennt jemand das gerät in der unter linken hälfte o.g. seite?

gruß

Also ich würde sagen, da gibt es nur die Dreambox 7000er Serie, die kann man mit allem aufrüsten, das sollte deinen Wünschen entsprechen.

Kannst auch eine Activy von Fujitsu-Siemens nehmen.
Gibt es bei Ebay mit DVD, HDD und DVB-C.

Er meint das IDE Interface, das kannste bestellen, hab hier auch eines liegen und ne Platte nur noch net eingebaut. Ist ne geile Sache, DBOX2 als FP Recorder.

Nicht vergessen, was man noch alles mit der DBOX2 anstellen kann außer FP Recorder, Netzwerkstreams usw ... :rolleyes:

Ui, so viele Antworten - Danke

Also meiner Meinung nach geht nichts über ne D Box 2.

Kontroller und Platte rein, Slimline Laufwerk rein (egal ob nun DVD RW oder nicht) - Fertig ist der Laden.

Einen besseren Receiver als die DBox 2 bekommt man meiner Meinung nach auch heute nicht zu kaufen.

hört sich interessant an, Links?

bau dir halt n htpc

@xtx was meinst du mit controller

den Gedanke hatte ich auch schon

Kannst auch eine Activy von Fujitsu-Siemens nehmen.
Gibt es bei Ebay mit DVD, HDD und DVB-C.

Also ich würde sagen, da gibt es nur die Dreambox 7000er Serie, die kann man mit allem aufrüsten, das sollte deinen Wünschen entsprechen.

schaue ich mir mal an, denoch mein Wusch wäre ein All-for-One Gerät.

Ave

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh