Such GraKa mit 2 VGS-Ausgängen

StefanQQ

Neuling
Hallo

Ich suche eine GraKa, die zwei VGA Ausgänge hat; Muss allerdings beim Motherboard über den AGP slot laufen. Muss nicht viel können, brauche sie nur da ich über zwei Bildschirme arbieten will; ich spiele höchstens mal cs 1.6 also von daher muss sie auch ned mal viel können

Über meinen PC: 3,06 Ghz Pentium irgendwas^^ udn 767 mb ram

Wenn ihr da nen Vorschlag habt, bitte posten;
Ich würde auch gebrauchte nehmen, sofern sie denn funktionieren :)

danke für eure hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi und willkommen im forum

prinzipiell kannst du dir bei geizhals.at/de dir selbst ne karte raussuchen. nichts desto trotz ist es auch egal ob die grafikkarte nen vga und dvi hat, denn bei denn für die dvi-anschlüsse gibbet nen adapter, sprich du kannst da auch monitor anschließen die nur über vga verfügen

wäre es dann besser eine mit dvi ausgang zu kaufen udn dann zwei adapter zuzulegen? ich ahb mir sagen lassen, dass dvi die zukunkft gehört! da wäer dass ja dann vermutliche das bessere
Oder is das ganze dann wieder teurer durch die beiden adapter die ich benötieg?

danke schonmal so weit

Hohl dir eine mit 2xDVI oder 1xDVI + 1xVGA...
2xDVI ist besser - jeh nach Budget

Erstaunlich, wieviele Grafikkarten es bei Google mit VGS Ausgang gibt. :xmas:

Kauf dir eine Graka -wenn der Hersteller egal sein sollte, achte auf das Zubehör.
Meine Grafikkarte hatte 2 DVI Adapter inklusive.

so long.

ich hab die ganze zeit nur gewartet bis jemand es nicht lassen kann udn den tippfehler krtisiert :P

prinziepiel können eigentlich nahezu alle derzeit erhältlichen Grakas zwei Monitore ansteuern, sprich wenn auf dem PCB der Karte zwei Anschlüsse für VGA oder DVI drauf sind, dann gehen auch zwei Monitore dran...
DVI to VGA Adapter sollten idR den Karten auch beiliegen, wenn du nicht gerade die Bulk Version kaufst.

Ich für meinen Teil komme übrigens mit dem Menü der ATI Karten zum einrichten des erweiterten Desktops besser klar, als mit dem der NV Karten. Das wäre eventuell noch ein Unterschied zur Herstellerfrage.
Ansonsten tuts eigentlich das günstigste vom günstigen mit zwei Ausgängen in der Preisklasse bis max. 50€ würd ich sagen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh