such günstigen Speicher mit cl2 bei FSB200

Rack-Zero

Enthusiast
Hi!

Ich such 2x256MB günstigen Speicher der bei 200 Mhz 2-2-2 oder 2-3-3 oder sowas macht. Muss aber günstig sein!!!

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da würde ich an deiner stelle MDT PC3200 kaufen. machen zwar keine 2-2-2, aber 2-3-2 machen da viele mit. (ich hatte mal nen schlechtes paar, dass nur mit 2,5-3-3 ging - also SPD - aber das ist die ausnahme).
bei h-h-e kannst du ja auch pretestet-MDT kaufen

Gibts sonst noch was???

Dualchannel 2x256 für 70-80 Euro wären toll...

Habe da eine Frage... hätte es eventuell für mich Sinn die 4*512 TwinMOS gegen "2048MB MDT TwinPacks PC-400 CL2.5 2x1024-400-DS" auszutauchen - um der DIMM Vollbestückung auszuweichen und kleinere Probleme mit PAT aus dem Weg zu gehen. OC will ich eher nicht - das maximale was in das Board (Asus P4C800E-Deluxe) kommt ist beim Updaten ein 3.4er Prescott. Hat jemand erfahrung von euch mit den MDTs und dem Board?

Wie sieht es mit der V_DIMM aus.. will nicht am Limit laufen - und bestehen Chancen mit denen ein 2-3-3-8er Timing wie mit meinen TwinMOS zu fahren ?
Oder habt ihr andere Tipps für mein Anwendungsfall 2GB und flotte PC3200 Timings?

PS. Baue 2. System und daher könnte ich den TwinMOS RAM in andere PCs verbauen. Brauche die 2 GB in dem System hier viel zu dringend - mit 1 GB laggt bei mir vieles

Rack-Zero schrieb:
Gibts sonst noch was???

Dualchannel 2x256 für 70-80 Euro wären toll...

Twinmos Speed Premium mit UTT Chips....die legan zwar mit 2-2-2-X erst ab 3.1V los....mit 2.6V schaffen sie aber auch bei DDR400 2-3-2-6 oder 2-3-3-6 und kosten maximal 160€ der Gig

Wenn Du dann mal Geld übrig hast, kaufste Dir nen Booster für 40€ und freust Dich über RAm der 2-2-2-X bis zu 260Mhz macht...oder drüber

zB hier:

http://www.overclockers.de/produkt.php?pid=1499&kat=220

sizzla schrieb:
Twinmos Speed Premium mit UTT Chips....die legan zwar mit 2-2-2-X erst ab 3.1V los....mit 2.6V schaffen sie aber auch bei DDR400 2-3-2-6 oder 2-3-3-6 und kosten maximal 160€ der Gig

Wenn Du dann mal Geld übrig hast, kaufste Dir nen Booster für 40€ und freust Dich über RAm der 2-2-2-X bis zu 260Mhz macht...oder drüber

zB hier:

http://www.overclockers.de/produkt.php?pid=1499&kat=220
toll das schafft der MDT auch bei 2.6-2.7 volt aber für 10 euro weniger der riegel.

@Night-Hawk
also MDT sollte 10% kompatibel zu jedem board sein.
und ich hatte bis jetzt nur einen der 2x1024 MB haben wollte. und die laufen ohne probleme bei ihm.
und ich denke du wirst damit auch gut fahren, und Intel ist ja eh weniger Timingsabhnig so wie AMD.

@flyingjoker:
Hoffe du meist schon 100% .. nicht 10%.

@all:
Mir geht es um die Timings... bekomme ich CL2 mit den Dingern mit reeler Chance... dann mache ich den Wechsel und packe die TwinMOS in andere PCs.

mit MDT würde ich die chance auf CL2 auf 95% schätzen. aber die cas latency ist ja eh nicht so wichtig

Klingt ja echt gut.. werde ich mir wohl ein Dual-Pack 2048 MB zulegen... dann sind die Probleme meiner Vollbestückung mit PAT usw. weg :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh