Such günstig gebrauchte Grafikkarte nur welche?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

steni1975

Enthusiast
Hallöchen,

ich möchte für meinen Neffen ne Grafikkarte kaufen. Sollte ne gebrauchte hier aus dem Forum oder von eBay sein. Ich dachte da an eine ATI 9800 oder so änlich. Was meint Ihr was ich für das Geld bekomme. Der Rechner von meinem Neffen ist auch nicht mehr der neuste.

Dank schon mal,

Steni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
Sab mal was die Graka kosten soll.:coolblue:
Ne 9800er würd ich nicht sagen die rauchen jetzt nach und nach ab

Schreib mal grob die Daten vom PC auf AGP oder PCIex

Zuletzt bearbeitet:
also max 70€ incl. Versand eher aber weniger dachte an ne x850 oder so

AGP?

Bei ebay gibts x800pro/x800gto für 60-70 Euro zum Sofortkauf. Die sind Nagelneu soweit ich das gesehn hab.

muss es ne agp karte sein in seinem rechner?

ansonsten bekommste für das geld sicher auch ne X1650XT..

gruß,
Fabi

jep musss leider agp sein ich schwanke noch zwischen nividia oder ATI wenns ne Ati sein soll dan schon die x850xt obwohl die GTO kann mann doch auf 16 shaders flashen oder wie war das nochmal?

jep musss leider agp sein ich schwanke noch zwischen nividia oder ATI wenns ne Ati sein soll dan schon die x850xt obwohl die GTO kann mann doch auf 16 shaders flashen oder wie war das nochmal?

nur ein paar versionen (GTO²), gabs eine von madmoxx...würde aber eine karte mit pixelshader 3.0 kaufen, da mittlerweile ein paar spiele nicht mehr mit dem 2.0 (erst karten ab ATI x1000/Nvidia 6600)

Also ich hab neulich bei ebay für 40€ meine 6800 verkauft. Die lief mit Garantie von Mad-Moxx auf 12/6 350/800. Ich konnte se jedoch auch problemlos auf 16/6 420/840 laufen lassen. Musst dich mal nach sowas umschauen. Ne x800er würd ich nich nehmen wegen fehlendem Shader Modell 3. Aber wenn dir das nichts ausmacht, sind die sicher auch ganz gut.

ne,blos keine x800er, hab selber eine, leistung ist zwar super, aber dank dem scheiß pixel shader 2 kann ich nen haufen schöner neuer toller games nicht zocken, und jetzt muss demnächst ne neue karte her, weil ich einfach scho da angelangt bin das ich spiele nciht mehr spielen kann weil ich kein sharder3 hab :(
also nimm lieber ne geforce 6800, oder eine x16xx da haste mehr von...

ist doch keine wertanfrage, sonsdern einfach nur hilfe beim kauf einer neuen...

Ja schau mal bei ebay vorbei. Da findest du bestimmt ne 6800gt für dein geld. Hab vor nen Monat auch meine 6800gt verkauft :d

Da er ja jetzt einen Suchethread im MP hat und dort eine 6800GT sucht, ist hier jetzt zu. ;)

MfG,

Ostsol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh