Such ein Notebook mit macbook optik

super_ti

Enthusiast
hallo alle,
ich möchte gern mal fragen ob es ein notebook gibt, das ähnlich wie das macbook von apple aussieht?also, display 13,3" und komplett in weiß.
cpu und arbeitspeicher erstmal nicht so wichtig, da man sie später ändern kann.
das notebook soll auch leise und kühl sein und höchstens 700€ kosten.
danke für eure hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, das ist ja 12,1 - gefragt war ja nach 13,3 zoll, und da kann ich nur singapore zustimmen. bei geizhals ist das billigste weiße 13,3 macbook mit 963 gelistet, da kommt man wohl nur noch mit apple-rabatten billiger weg

oki, anscheinend ist ein notebook um so teurer je kleiner es ist.
danke schön noch mal!

naja, das ist ja 12,1 - gefragt war ja nach 13,3 zoll, und da kann ich nur singapore zustimmen. bei geizhals ist das billigste weiße 13,3 macbook mit 963 gelistet, da kommt man wohl nur noch mit apple-rabatten billiger weg

was meinste mit rabatt? wie gehts oder was muss ich tun?

Zuletzt bearbeitet:
Studenten Rabatt z.B., den bekommst du direkt über den deutschen Apple-Store! Macht gut was aus, habe beim G4 ca. 250€ gespart!

Gruß, kalest

Hat sich erledigt, habe grad mal geschaut --> Apple Uni-Store 986 € --> Geizhals 984€
soviel dann zum Studenten-Rabatt

Zuletzt bearbeitet:
oki, anscheinend ist ein notebook um so teurer je kleiner es ist.
danke schön noch mal!

naja, 13,3 ist eher so ne exotengröße, bei 12,1 gibts schon günstige angebote. ich seh grad es gibt ein weißes joybook für 873 euro, da ist die technik aber auch deutlich älter als beim macbook für 984.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh