Subnotebook - Vergleichbar zu Sony Vaio Z21

flipmo

Neuling
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Subnotebook. Mir ist nun das Vaio Z21 MN aufgefallen.

Ich würde als Student ca. 1600 Euro zahlen.

Nun ist meine Frage, ob es in dieser Preisklasse was vergleichbares gibt?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir war ein 13.3" Vaio für die gebotene Leistung völlig überteuert.

LG P310 vielleicht, gibts für so für 1380 €. Nutze es selber fürs Studium und bin sehr zufrieden.

Hallo,

ich finde beim Sony die Möglichkeit klasse, dass man eine On-Board und eine volle Grafikkarte verbaut hat, die man nach belieben ein und ausschalten kann. Somit verlängert sich die Akkulaufzeit erheblich.

Das P310 ist leistungstechnisch auch sehr interessant. Jedoch ist das exteren DVD-Laufwerk für mich ein no go.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn's dir gefällt, kauf's doch einfach? :xmas:

Alternativen wären in der 13"-Klasse eigentlich nur das Dell E4300 oder, wenn Rechenleistung nicht so wichtig ist, die Lenovo-Thinkpads X300/X301.

Vorteile gegenüber dem Vaio: die könntest Du zum Preis des VAIO alle auch mit SSDs und VOS bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh