Sub-Notebook 12-13" Core2Duo mit starker Grafikkarte

BatmanXX

Neuling
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure Meinungen. Ich suche ein aktuelles Subnotebook im Bereich 12-13", Core2Duo (min. 2x2 GHZ), 2 GB Ram.
Wichtig wäre insbesondere noch eine starke Grafikkarte (also keine integrierte, oder sind diese schon soweit, dass sie auch CAD können?), als auch viele Anschlussmöglichkeiten insbesondere z.B. Com-Anschluss um Maschinen, Telefonanlagen etc. auslesen zu können...

Wäre schön wenn ihr mir kurzfristig helfen könntet!

LG BatmanXX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wäre es mit dem q210 von samsung, 12 zoll udn die grafikkarte hat 2000 3dmarks was für ein sub sehr viel ist

Danke erstmal für eure Vorschläge, muss mir jetzt mal ne Übersicht verschaffen. Werde mal jeden Vorschlag unter die Lupe nehmen...

LG
BatmanXX

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh