Studienbewerbung als "Altabiturient", gibts da andere Fristen?

TB87

Semiprofi
Mir stellt sich die Frage, ob die Frist für die Studienbewerbung als 2007er Abiturient zum 31.05.08 nur für Studiengänge gilt, die über die ZVS vergeben werden, oder ob das ne allgemeine Regel ist. Bei dem großteil der FHs wo ich mich beworben habe/werde wird da nicht unterschieden und nur die Frist bis zum 15.07 angegeben. Kann mir da jemand Klarheit verschaffen ??

mfg
TB87

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir stellt sich die Frage, ob die Frist für die Studienbewerbung als 2007er Abiturient zum 31.05.08 nur für Studiengänge gilt, die über die ZVS vergeben werden, oder ob das ne allgemeine Regel ist. Bei dem großteil der FHs wo ich mich beworben habe/werde wird da nicht unterschieden und nur die Frist bis zum 15.07 angegeben. Kann mir da jemand Klarheit verschaffen ??

mfg
TB87

Ich denke da musst du bei jeder FH individuell nachschauen. Ich bewerbe mich gerade auch für das WS 08 und bin schon auf vielen Seiten diverser FH's auf die Frist am 31. Mai für Altabiturienten gestoßen. Um sicher zu gehen musst du jedoch auf der Homepage der jeweiligen FH genau nachschauen oder einfach mal anrufen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh