Stromversorgung HD3870

spenc00

Neuling
Hola!

Hab ne kurze Frage....! Musste mit erschrecken feststellen das bei meiner club3D 3870 kein PCIe Adapter-Stromkabel beigelegt gewesen ist. Ich hab noch das "alte" Seasonic S12 430Watt ohne PCIe anschluss.

Naja, nun hab ich halt keinen adapter und kann der GraKa somit keinen Saft liefern. Ich habe allerdings einen 8Pin Anschluss am NT:
http://www.seasonic-europe.com/pages/s12/Seasonic_S12_430_DE_mini.pdf

Muss ich bis morgen durchhalten und mir nen Adapter kaufen oder kann ich den 8Pin Anschluss nutzen, kennt sich da jemand aus? Ich geh mal davon aus das es nicht funktionieren wird aber die Hoffnung bleibt :d!

Merci für die Antwort ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öhm das dürfe nicht gehen, weil der 8Pin da ja gar nicht passt.Klärt mich auf, wenn das doch passen sollte ...

glaub ich werd wohl lieber mal bis morgen warten...keinen bock mir die karte zu zerschießen :d! ärgerliche nummer...

Der Stecker passt sowieso nicht....

die Hülsen von dem 8 Pin Stecker sind anders geformt als die bei PCIe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh