stromsparboard für fileserver

P

p1lot

Guest
hey,

also prozessor für meinen fileserver/streamingserver kommt ein athlon x2 240 zum einsatz. welches stromsparmainboard könnt ihr mir empfehlen? welchen chipsatz, 785g, 790g, 790gx? der server muss nicht decoden oder so, deshalb muss die onboardgrafik nicht so performant sein, oder?

vielen dank im voraus :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, konkrete empfehlen die auch linux-tauglich sind? :)

thx.

kurz bevor ich bestelle.

M3A785GMH vs M3A785GXH vs M4A785TD-V EVO?

das m4a soll ja ein ziemlicher stromfresser sein im vergleich zu anderen boards in dieser liga.

hey ich würde ein board nehmen was nur das drauf hat was du braucht, eins mit viel onb schnick schnack frisst auch mehr..

ok, bin eigentlich ned so am laufenden was hardware angeht, aber das asrock m3a785gmh scheint diesen ansprüchen gerecht zu werden oder? das biostar ta 790gx scheint auch relativ gut zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
ich persönlich habe schlechte erfahrungen mit biostar gemacht nd würde dir deshalb zum asrock raten..

mfg
mafri

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh