[Pain]
Semiprofi
bertel1987 schrieb:Gut, dann machen wir heute Benefiz-Kegeln für tigger:
da legen wir nachher alle zusammen und schenken dem tigger erstmal schön eine Stunde im Puff, damit das Elend untenrum ma aufhört.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bertel1987 schrieb:Gut, dann machen wir heute Benefiz-Kegeln für tigger:
da legen wir nachher alle zusammen und schenken dem tigger erstmal schön eine Stunde im Puff, damit das Elend untenrum ma aufhört.
bertel1987 schrieb:dreimal darfst du raten![]()
och dankebertel1987 schrieb:Gut, dann machen wir heute Benefiz-Kegeln für tigger:
thalliuM schrieb:kann mir jemand n stromberg-avatar machen? bitte.
![]()
Ich bin fuer klare Hierarchien. – Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: “Hier Moses, ich hab da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gut gefaellt. Falls du Lust hast, schau doch da mal drueber.“ Nein, da hiess es: „Zack, 10 Gebote. Und wer nicht pariert kommt in die Hoelle. Bums, aus, Nikolaus.“
Ich bin fuer klare Hierarchien. – Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: “Hier Moses, ich hab da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gut gefaellt. Falls du Lust hast, schau doch da mal drueber.“ Nein, da hiess es: „Zack, 10 Gebote. Und wer nicht pariert kommt in die Hoelle. Bums, aus, Nikolaus.“
Stromberg schrieb:Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer.