Strom an das DFI Lanparty 4ultra

maja1337

Enthusiast
HALLO

habe jetzt dieses Board bekommen und noch ein altes Netzteil.
stecke ich den 20 pin stecker in die Mitte so das links und rechts jeweils 2 Pins frei bleiben?
oder rechts/linksbündig das 4 frei sind auf einer seite?

danke

maJa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du brauchst dann nen adapter, der von 20 pin auf 24 pin geht

Nein, braucht er nicht.

Der 20 polige ATX Stecker passt auch in einen 24 poligen ATX Anschluss und zwar nur auf eine Art und Weise.

Don schrieb:
Nein, braucht er nicht.

Der 20 polige ATX Stecker passt auch in einen 24 poligen ATX Anschluss und zwar nur auf eine Art und Weise.

und auf welche art und weise?

Der Don sagte doch das es nur auf eine Art und Weise passt. Aber wieso sollte ein 20Pinner in einen 24Pinner-Anschluss passen, dann sind doch die anderen 4 vollkommen peng. Welchen Grund hat ein 24 Pin-Anschluss überhaupt?

Wie gesagt wurde, passt auch ein 20Pin-Anschluss (ich selber verwende einen). So ist halt darauf zu achten, dass dieser dann nicht mittig sitzt. Bei mir sind die oberen vier Pins frei.

So sollte es doch auch sein, odr nicht? Ansonsten macht der 4 Pinner, der bei meinem Nezteil noch rumdümpelt keinen Sinn.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh