SkyL1nE
Semiprofi
Hallo,
ich habe bei eurem ASUS Insider Programm zum XMAS 2014 zu meinem Mainboard das Strix Pro dazu bekommen. Vor einer Woche hat es dann einen Kabelbruch am Übergang in den Kopfhörer erlitten und würde gerne um Umtausch oder Reparatur bitten. Gerne nehme ich auch einfach nur das Kabel in Empfang, welches vom Kopfhörer bis zum Tischmodul geht, damit ich es selbst reparieren kann. Leider hat mich der Support vom ASUS Insider Team zum normalen ASUS Support gebeten und diese dort meinten, ich solle doch bitte die RMA über den Händler laufen lassen, wo ich das Headset her habe. Manchmal hab ich einfach das Gefühl, dass ASUS seine Kunden für Narren hält. Gerne, dann gehe ich halt zu dem Händler, also dem ASUS Insider Programm oder wie? Wäre es möglich, dass wenigstens der Support, welcher dank Hardwareluxx hier seinen Dienst anbietet, mir Hilfe bei der Problemlösung anbieten würde?
Es wäre sehr dankend, wenn das möglich wäre.
ich habe bei eurem ASUS Insider Programm zum XMAS 2014 zu meinem Mainboard das Strix Pro dazu bekommen. Vor einer Woche hat es dann einen Kabelbruch am Übergang in den Kopfhörer erlitten und würde gerne um Umtausch oder Reparatur bitten. Gerne nehme ich auch einfach nur das Kabel in Empfang, welches vom Kopfhörer bis zum Tischmodul geht, damit ich es selbst reparieren kann. Leider hat mich der Support vom ASUS Insider Team zum normalen ASUS Support gebeten und diese dort meinten, ich solle doch bitte die RMA über den Händler laufen lassen, wo ich das Headset her habe. Manchmal hab ich einfach das Gefühl, dass ASUS seine Kunden für Narren hält. Gerne, dann gehe ich halt zu dem Händler, also dem ASUS Insider Programm oder wie? Wäre es möglich, dass wenigstens der Support, welcher dank Hardwareluxx hier seinen Dienst anbietet, mir Hilfe bei der Problemlösung anbieten würde?
Es wäre sehr dankend, wenn das möglich wäre.