[Kaufberatung] Striker Extreme und neue CPU?

Gummibär

Neuling
Hallo

Ich würde gerne meinem Pc eine neue CPU (Q9650) spendieren und frage mich ob das überhaupt noch Sinn macht oder ob doch lieber gleich Board,CPU, und Speicher ersetzen soll. Der Pc wird hauptsächlich zum Gamblen verwewndet. Später soll dann auch das Win 7 drauf.
Weitere deteils zum PC sind in der Sig.
Was denkt Ihr darüber?

Gruss
GB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der preislich attraktive Q9550 macht sicherlich Sinn ... und sollte für XX Monate ausreichen ...

Zuletzt bearbeitet:
Hi

danke für die Antworten. Ich habe mehr auf die GHz. geschaut als auf die Preise, aber ich muss auch sagen 120 Fr. für 170 Hz. macht keinen Sinn da werde ich doch den 9550 nehemen und ein bisschen Oc'en.

Have a nice Day
Gruss
GB

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh