Streikt DHL auch?

DerrickDeluXe

Enthusiast
Hallo allerseits,

am Freitag wurde ein Paket per DHL für mich verschickt, am Samstag habe ich etwas bei Amazon bestellt (ebenfalls DHL). Bei beiden ändert sich der Status der Lieferung aber nicht.

Die Bestellung von Freitag war ein Privatkauf im Marktplatz und wurde in einer normalen Filiale abgegeben. Dort lautet der Status:

Status von: 18.04.08 17:25
Vorgang: Transport zum Einlieferungs-Paketzentrum

Also keine Änderung seit das Paket abgegeben wurde. Das ist schonmal seltsam, in der Regel kommen die Pakete bei DHL ja bereits am nächsten Werktag an.

Bei der Amazon-Bestellung lautet der Status:

Status von: 19.04.08 00:00
Vorgang: Elektronische Sendungsdaten liegen vor

Ich habe damit gerechnet, dass evtl. beide Pakete, mindestens eins der beiden allerdings heute bei mir eintreffen.

Der DHL-Kundenservice meint dazu, dass die Pakete evtl. vergessen oder übersehen wurden und der Verkäufer einen Nachforschungsauftrag einleiten soll.

Ich habe noch nirgends gelesen, dass DHL streikt, weiß da jemand was genaueres zu?

Mfg DerrickDeluXe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

bin auch Münchner 857xx, aber bei mir cruisen die DHL Wagen ganz normal duch die Gegend. Am Streik sollte es also nicht liegen.

grüsse Peter

Auf dem Weg zur Arbeit habe ich auch ein paar DHL Wägen gesehen. Dann wird es vielleicht einfach Zufall sein, dass beide Lieferungen "verzögert" sind.

Mfg DerrickDeluXe

DHL gehört zur Post und dort wird teilweise auch gestreikt.
Zumindest die letzten Wochen bei uns...

Muss bis Mittwoch en wichtigen Brief in die Schweiz schicken. Hoffentlich wird das dann noch was. *grmml*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh