Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

dann mach nen focus und direkt nachher nen shoryuken ? ^^
oder geh hin und wirf ihn; gibts so viele möglichkeiten
Schau dir mal paar Daigo SF4 vids an (youtube)

meint ihr man fährt mit dem Fight Pad besser als mit dem normalen Pad bei der Xbox360 ?
.
??

. Aber man kann ja auch so einladen 
(und posen 

. Ich weiß ned, obs dafür ne Trophy gibt, aber cool wäre es schon
. Wobei mir die Trophy "Ultra Combo Champion", die ich grad erhalten habe, schon sehr gefällt
(perform 50 Ultra Combo Finishes). Jetzt wird die Ultra Combo Master angepeilt 
. Ach Akumas 40% OFF Combo ist einfach ein Traum
(schon manche Pros ins Schwitzen gebracht),

.
hab keine chance 
Die disconnecten extra wenn man gut ist... Ist bei mir auch schon voll oft pasiert... Voll blöd... Haben eigentlich nach so einer Aktion doppelt so viele minus Punkte verdient...

.
.
. Am geilsten ist es hinter den Gegner nen leichten Schlag (für kurze Betäubung, alternativ nen Focus
) und dann Ultra/Super Move
.
. Seine Moveliste ist einfach traumhaft: Hadoken, Super-Hadoken, Hadoken in Air, Shyroken, Hurrican Kick (auch Air), durchsichtig auf die andere Bildschirmseite bewegen (ka wie der Move heißt
) und dann kann der noch so nen geilen Move, bei dem er ausm Sprung direkt die Füße angreift -> garantierter First Hit
(den Move kann man noch erweitern mit ein paar Faust/Kickkombos). Mein Favorit: Neben gefallen Gegner stehen bleiben, dann sobald er aufsteht, gleich nach rechts/links weg teleportieren. Meist kommt nämlich vom gefallenen Gegner ein Shyroken, den ich dann mit nem sanften Tritt in die Gelenke wieder runterhole
.
. Mit Super/Ultra Moves, dass sich die Balken biegen, ich hatte sogar einmal UUS (Ultra-Ultra-Super-Finish in 3 Runden). Dafür habe ich nun auch endlich die "Ultra Combo Master" Trophy
("perform 100 Ultra Combos")
.der Seth spielt im Arcade in Sehr leicht bis Mittel gleich stark. Knackiger wirds dann ab Mittelhart. Ich glaub ich probier heute mal Akuma im Arcade auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, denn ich frage mich, ob das Onlinegaming was gebracht hat.
kann man eigentlich mit diesem arcade stick von mad catz auch andere games zocken ?! oder nur SF4 only ?