Als ich vor knapp 1 1/2 Jahren umgezogen bin habe ich mich für Strato DSL entschieden. 17000 DSL, ja nicht 16 sondern 17 mit Flat für Inet und Tel für 25€. Btw. so ein Angebot gibt es im mom garnicht mehr (vllt bekommt man ja 12-24 Monate günstiger aber nicht auf Dauer).
Bei Strato hatte ich nie Probleme, alles lief immer mit Fullspeed. Dann hat Strato seine DSL-Sparte aufgegeben und an Freenet übergeben, hier lief alles auch noch super und dann kommt mein <ironie>über alles geliebtes 1und1</ironie>, das ja Freenet übernommen hat und siehe da, schon fingen die Probleme an.
Mein Router zeigt gegen Abend an, dass nur noch 8000 kbit/s anliegen, was auch diverse Speedtests zeigten.
Das passiert zwar nicht immer aber ein paar mal in der Woche.
Auf eine Antwort auf meine Email an 1und1 warte ich immer noch.
Was für Möglichkeiten habe ich noch, außer teurer Hotlines anrufen?
Bei Strato hatte ich nie Probleme, alles lief immer mit Fullspeed. Dann hat Strato seine DSL-Sparte aufgegeben und an Freenet übergeben, hier lief alles auch noch super und dann kommt mein <ironie>über alles geliebtes 1und1</ironie>, das ja Freenet übernommen hat und siehe da, schon fingen die Probleme an.
Mein Router zeigt gegen Abend an, dass nur noch 8000 kbit/s anliegen, was auch diverse Speedtests zeigten.
Das passiert zwar nicht immer aber ein paar mal in der Woche.
Auf eine Antwort auf meine Email an 1und1 warte ich immer noch.
Was für Möglichkeiten habe ich noch, außer teurer Hotlines anrufen?