Strategisches Kaufen ---> A64 X2 4800+

Maracuja@pg

Banned
Hi Leute!

Da mein 3200+ (Sockel 939) meiner Meinung nach schon länger ausgediehnt hat muss ein neuer Prozi her!:d
Gedacht war, wie die Überschrift schon verrät, ein Athlon64 X2 4800+ für S939!!!
Dass dieser nette Prozessor das beste noch verfügbare für den todgesagten S939 ist, das sich in meinem finanziellen rahmen bewegt (!!!), ist wohl auch zu erwähnen.:-[
Da der Prozessor auf jeden Fall in mein System kommen wird, stellt sich nun nur noch die Frage "WANN???"

Dabei bräuchte ich jetzt eure Hilfe!!!
Und schön lieb posten!!!;)

Wie denkt ihr wird sich der Preis des benannten Prozessors in nächster Zeit ändern bzw wird er das überhaupt??? Ich mein es steht ja schließlich demnächst wieder Weihnachtsgeschäft etc an... Wir er da womöglich noch etwas im Preis sinken??? Noch günstiger werden als er so schon ist!!!
Da ich noch Schüler bin und nicht so die ganz dicke Kohle habe ist der Preis vondaher schon sehr wichtig!:(

Also dann schon mal danke für eure Hilfe!!!

maracuja:) pg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm, die Produktion des 4800 X 2 läuft aus. Sofort kaufen und bis Wheinachten gibts den nicht mehr :shot:

Oder halt den 4600 x 2 nehmen, der ist genau die gleichen Daten wir der 4800er, nur halt nen 512 Cache

Das heißt quasi im Wettlauf mit der Zeit die letzten erober?!?!:-[
Na dann werd ich mich mal gleich ans bestellen setzten...

Ja denn die 4800+ werden gar nicht mehr hergestellt, sodass die Händler nur Lagerbestäünde haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh