Hallo Lieber Luxxer 
Ich spiele mit dem Gedanken meinen nun doch schon langsam älter werdenden Desktop wieder etwas zu aktualisieren. Ruckelt halt doch bei Grossen Karten/Städten, hohes Einheiten Aufkommen etc.
Da ich aber mit PC-Komponenten bislang einfach nichts am Hut hatte, bin ich halt auf Hilfe angewiesen. Welche ich nun bei euch ersuche
Die Kiste wird Hauptsächlich zum Spielen von Aufbau- und Strategie-titeln genutzt (Europa Universalis 4, Civlization VI, Cities Skylines, Supreme Commander, Wargame, Total War etc.)
Ich möchte einfach mal wissen wo den am ehesten Handlungsbedarf besteht um in den genannten Spielen Fortschritte zu machen, bzw. um für die kommen Strategie Titel gerüstet zu sein.
Hersteller: Alienware
Model: Alienware Aurora_R4
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-3820 CPU @ 3.6ghz 3.6 GHz
Ram: DDR3 4x2 GB
System: 64 Bit Betriebssystem, x64 basierter Pozessor
Motherboard: Alienware Model: 074NH0; Chipset Intel Sandy Bridge-E
Grafik: 2x NIVIDIA GeForce GTX 680
Reicht evtl. nur eine neue Grafikkarte (eine neue anstatt die beiden alten) und etwas Ram?
Oder fehlt es an allen enden
Will nun kein Vermögen ausgeben aber ein paar Hundert liegen drin.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
MFG Uliving

Ich spiele mit dem Gedanken meinen nun doch schon langsam älter werdenden Desktop wieder etwas zu aktualisieren. Ruckelt halt doch bei Grossen Karten/Städten, hohes Einheiten Aufkommen etc.
Da ich aber mit PC-Komponenten bislang einfach nichts am Hut hatte, bin ich halt auf Hilfe angewiesen. Welche ich nun bei euch ersuche

Die Kiste wird Hauptsächlich zum Spielen von Aufbau- und Strategie-titeln genutzt (Europa Universalis 4, Civlization VI, Cities Skylines, Supreme Commander, Wargame, Total War etc.)
Ich möchte einfach mal wissen wo den am ehesten Handlungsbedarf besteht um in den genannten Spielen Fortschritte zu machen, bzw. um für die kommen Strategie Titel gerüstet zu sein.
Hersteller: Alienware
Model: Alienware Aurora_R4
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-3820 CPU @ 3.6ghz 3.6 GHz
Ram: DDR3 4x2 GB
System: 64 Bit Betriebssystem, x64 basierter Pozessor
Motherboard: Alienware Model: 074NH0; Chipset Intel Sandy Bridge-E
Grafik: 2x NIVIDIA GeForce GTX 680
Reicht evtl. nur eine neue Grafikkarte (eine neue anstatt die beiden alten) und etwas Ram?
Oder fehlt es an allen enden

Will nun kein Vermögen ausgeben aber ein paar Hundert liegen drin.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
MFG Uliving