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Stornierung Caseking

xDLean

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Also ich habe mir einen Monitor bestellt da ich die bestellung storieren möchte wollte ich fragen wie das geht also der Artikel ist noch nichtmal Versand geht das dann
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Das ist die Bestellnummer: 1671168
 
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Nilsidor

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Am besten du rufst dort mal an - dann können die das in der Regel kurzfristig noch stoppen. Stichwort: Widerruf der Bestellung. Ansonsten einfach zurück schicken ;)
 

xDLean

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und Wie schickt man das zurück dann falls es dazu kommt
 

meph!sto

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Das ist garantiert auf caseking.de im FAQ beschrieben.
Eigeninitiative, kennste ?
 

Nilsidor

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Bei Käufen im Internet hat man immer ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Dazu füllst du den passenden Zettel aus (liegt meistens bei), klebst ein Rücksende-Etikett auf (liegt ebenfalls meistens bei) und gibst es bei der Post ab.
 

CasekingMike

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@xDLean:

Alles klar, die Bestellung ist storniert. Wir brauchen für die Rückerstattung des Kaufbetrages noch deine Bankdaten. Schick mir diese bitte per PM (Private Message = Private Nachricht). Ansonsten möchte ich dafür um Verzeihung bitten, dass dir Dritte hier unaufgefordert irgendwelche Antworten geben, die nicht von uns stammen.

@Nilsidor @Skizzi @meph!sto

Ein weiteres Mal muss ich dringend darum bitten, unsere Kunden nicht auf falsche Kontaktkanäle zu verweisen oder sie sogar altklug auf unsere FAQ zu verweisen. Es handelt sich hier um unser offizielles Supportforum. Es passiert bei Hardwareluxx seltsamerweise immer mal wieder, dass Unbeteiligte aus mir stets nicht ganz nachvollziehbaren Gründen versuchen, unsere Kunden von diesem Kommunikationskanal wegzulocken, obwohl das komplett falsch ist. Wird irgendwo durch die Forensoftware nicht ganz klar "Hersteller- und Online-Shop-Supportforum -> Caseking" angezeigt oder woran liegt das?

Wir freuen uns sogar, wenn uns Kunden eben hier im Forum kontaktieren und damit andere Kommunikationskanäle entlasten bzw. hat jeder Kunde das Recht dazu, den Kommunikationskanal selbst zu wählen, schon allein, weil sie das hier offenbar bequemer finden und eben nicht erst anrufen wollen oder ein Kontaktformular ausfüllen möchten - und genau das müssen sie auch nicht. Es gibt eine Menge Menschen, die es absolut nicht leiden können, wenn sie telefonieren sollen, während wiederum andere Menschen schreibfaul sind und einen Telefonanruf als bequem empfinden (und dann fälschlicherweise davon ausgehen, das sei bei jedem so). Bei uns kann das jeder so handhaben, wie er mag.

Liebe Grüße,
Mike
 

Nilsidor

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Hi Mike,

danke für die Klarstellung. Das war mir nicht bewusst, dass ein Onlinehändler in einem fremden Forum offiziellen Support leistet. Aber man lernt nie aus!
 

Andy_20

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Du gehst mit dem Mauszeiger über den Namen "CasekingMike" und wartest bis sich ein kleines Menü öffnet und klickst dann dort auf "Unterhaltung beginnen".
 

Child

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@CasekingMike Naja - also wenn ihr keine Userbeteiligung haben wollt, dann stellt halt das Unter- bzw. "Hersteller"-Forum um. User können initial nur noch Themen starten & in eigenen Themen antworten. Ihr von Caseking könnt antworten, der Rest nur lesen. Dann habt ihr eure Ruhe vor ungewünschten Einlassungen.
 

Scrush

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und Wie schickt man das zurück dann falls es dazu kommt
entweder annahme verweigern oder 14 tätiges widerrufsrecht nutzen.

das ist alles über den account bei caseking steuerbar. Sehr einfach und äußerst intuitiv.

das nicht zu finden, wäre schon schwierig

Stornierung:

Unbenannt.JPG


Rücksendung:

23-03-_2020_17-53-29.jpg
 

CasekingMike

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@CasekingMike Naja - also wenn ihr keine Userbeteiligung haben wollt, dann stellt halt das Unter- bzw. "Hersteller"-Forum um. User können initial nur noch Themen starten & in eigenen Themen antworten. Ihr von Caseking könnt antworten, der Rest nur lesen. Dann habt ihr eure Ruhe vor ungewünschten Einlassungen.
Das wäre zu krass, denn Userbeteiligung ist durchaus erwünscht, aber eben keine Falschinformationen aus Unachtsamkeit oder schlimmeres.

entweder annahme verweigern oder 14 tätiges widerrufsrecht nutzen.

das ist alles über den account bei caseking steuerbar. Sehr einfach und äußerst intuitiv.
Danke, aber die Sache ist schon erledigt und das Geld zurückerstattet.

Liebe Grüße,
Mike
 
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