Storage Case?

Juke

Neuling
Hi!

Da mir heute jemand bei eBay ein super Angebot für einen NOISEBLOCKER BIG UltraSilent Big II vor der Nase weg geschnappt hat und ich ansonsten nur der Coolermaster STC-T01 CM-Stacker kenne, der eine ähnliche Bauart hat, wollte ich mal fragen, ob ihr weitere Cases kennt, die ähnlich viel Platz für HDDs bieten und auf diese auch (zumindest teilweise) von außen zugegriffen werden kann. Ich bin gespannt

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
....könnte Dir da einen Cube von YY empfehlen.......

YY1.jpg

Technische Daten:

Maße: 411mm (Höhe) x 370mm (Breite) x 530 (Tiefe) mm
Gewicht: ca.18 kg
Einschübe: 8 x 5,25" extern'; 2 x 3,5'' extern

...mit passende HDD Käfigen kannst Du 10 Platten unterbringen.... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Juke schrieb:
Joa, nicht schlecht, aber teuer :( Es soll eigentlich lediglich als trautes Heim für meinen ausrangierten K6 III 450 dienen, evtl. halt ein kleiner Backup Server oder FTP, also nichts, wo viel Kohle rein soll. Was hälst Du denn von dem hier: http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_92&products_id=114

.....jo, ist nicht gerade billig......... :fresse:

...der Avance sieht auch net schlecht aus, ich glaube den haben hier einige im Forum.
Scheint auch ganz gut belüftet zu sein, was im Serverbetrieb schon sehr wichtig ist...... ;)

Gruss
Chris

Also das wär auf jeden Fall eher meine Preisklasse :d Müsste den dann nur irgendwie etwas dämmen, aber das würde ich dann mit Baumarkt Material machen *g* Quasi Eigenbau. Wie sieht das denn aus mit HDD Kühlern, ich erkenne keinen, der da direkt drauf strahlt, das wäre mir auf jeden Fall am wichtigsten, weil der K6 III sowieso im Moment Passiv ohne irgendwelche Probleme läuft. Mal im Forum bissl rumsuchen, aber danke schonmal, wenn noch jemand Anregungen hat, bin für alles offen :)

Juke schrieb:
Also das wär auf jeden Fall eher meine Preisklasse :d Müsste den dann nur irgendwie etwas dämmen, aber das würde ich dann mit Baumarkt Material machen *g* Quasi Eigenbau. Wie sieht das denn aus mit HDD Kühlern, ich erkenne keinen, der da direkt drauf strahlt, das wäre mir auf jeden Fall am wichtigsten, weil der K6 III sowieso im Moment Passiv ohne irgendwelche Probleme läuft. Mal im Forum bissl rumsuchen, aber danke schonmal, wenn noch jemand Anregungen hat, bin für alles offen :)

....würde Dir so Plattenkäfige mit 80er Lüfter davor empfehlen...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38849&item=4132588635

Da kann man zwei HDDs einbaun die dann von der seite mit nem 80er hekült werden oder mit den einfachen stahlwinkeln in die unteren 5 1/4" schächte tun und eien 120er Lüfter davorsetzen ...

hab den Tower selbst und der is für so ne aufgabe so gut geeignet ;)

Passen dann 5 HDDs rein die auch belüftet sidn und du hast immernoch die 3 oberen 5 1/4" schächte frei ...

Gut gut, vielen Dank! Werde mir den Tower dann zulegen, für den Preis scheint er echt top zu sein, gefällt mir!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh