Stoffpad zerschneiden?

scheichxodox.de

Neuling
Hi Leutz!

Mal ne ganz blöde Frage, hat einer von euch schon mal ein Stoffmauspad zerschnitten? Geht das? Gehen die Fasern dabei kaputt oder leiert sich der zerschnittene Rand irgendwie eher aus? Sinn der Sache ist, ich habe derzeit ein SteelSeries Steelpad QcK, welches ansich perfekt ist. Ich hätte es nur noch gerne etwas dicker (Komfort für die Hände). Also bin ich am überlegen ob ich mir nicht die EverGlide Titan GamingMat hole. Für den Preis einer GamingMat bekomme ich aber locker ein fast doppelt so großes Razer Mantis Speed und spare dabei immer noch ein paar Euro. Ich habe gelesen, dass die Oberfläche die gleiche sein soll wie beim Everglide (und somit noch etwas glatter als das QcK). Und da kam mir die Idee, dass ich mir diesen Razer Fussabtreter hole und ihn mittels Schere in eine kleinere Form bringe.

Meinungen, Ideen, Erfahrungsberichte?

Für eure Mühe danke ich schon mal im voraus.

Greetz

Scheich Xodox

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe das qck+ und die Kanten sehen ganz normal geschnitten aus. Also könnte ich mir vorstellen das das geht. ICh würde aber vorne wo immer der Arm aufliegt eine schon geschnittene Kante nehmen

Habe mir aus dem Everglide Titan, welches ja ein rießiges Stoffpad ist, 2 draus gemacht.
Habe es mit einer scharfen Schere schön gezweiteilt und man sieht nix. Das ist jetzt schon ca 5 Monate her und ausfranzen tut nichts:d
Also brauchst keine bedenken habe, aber geschieht alles auf eigene verantwortung:d

Habe mir aus dem Everglide Titan, welches ja ein rießiges Stoffpad ist, 2 draus gemacht.
Habe es mit einer scharfen Schere schön gezweiteilt und man sieht nix. Das ist jetzt schon ca 5 Monate her und ausfranzen tut nichts:d
Also brauchst keine bedenken habe, aber geschieht alles auf eigene verantwortung:d

Wunderbar, genau sowas wollte ich hören. Danke! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh