Stimmts oder stimmts nicht???

Bastec23562

Neuling
Habe gerade gehört das es bald ein neues directX geben soll!!!!
und das soll bedeuten das man die nächste bzw. sicherlich wohl die übernächste generation der spiele nicht mehr auf den heutigen grakas spielen kann!!!!

ist das wirklich so???

Greetz Bastec

P.s. Danke schonmal!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also der neue directX wird von Nvidia untersützt, weil die schon Shader 3.0 haben... ;)

oder gibts noch nen neueren?

der ist noch nicht draußen soll aber so wie ich gehört habe in ezwa 2-3 monaten rauskommen!!!

Greetz Bastec

jaor es gibt bald ein neues DX wird von Longhorn unterstützt! bzw. das kommt mit longhorn also der, der longhorn haben will wird so zu sagen gezwungen sich ne neue Graka zu kaufen!

Devil

sollte dann 9.1x heissen oder nicht? also der directX 10...

kein plan hab das halt gehört das das die nächste bzw. übernächst spiele generation nicht mehr 9.0x unterstützen!!!
und ich wollt mir doch ne neue graka holen!!
aber das lass ich jetzt erst mal sein!!!
weil wohl die nächsten graka (in etwa 6 monaten) das neue directx
unterstützen sollen!!!
Also abwarten tee trinken und hoffen das die alte noch ein bischen hält!!!

Greetz Bastec

vergiss den neuen DX... kauf dir jetzt eine anständige Graka!

Bastec23562 schrieb:
kein plan hab das halt gehört das das die nächste bzw. übernächst spiele generation nicht mehr 9.0x unterstützen!!!
und ich wollt mir doch ne neue graka holen!!
aber das lass ich jetzt erst mal sein!!!
weil wohl die nächsten graka (in etwa 6 monaten) das neue directx
unterstützen sollen!!!
Also abwarten tee trinken und hoffen das die alte noch ein bischen hält!!!

Greetz Bastec

das wird noch etwas dauern bis dx9 nicht mehr unterstützt wird ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh