• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Stimmt der Preis??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haben den preis wieder hochgesetzt ka ob ich jetzt die leadtec a 400 ultra für 420 bekomme oder net mal gucken
aber jetzt ist irgendwie die MSI sau niedrig im preis ka was bei Mindfactory grad abgeht??

@oliver: muhahahahaha!!! :lol:

du hast doch nich echt versucht, ihm damit zu helfen, oder!?

@tobi: laut deinem link kost die 489,90€, und das is zwar nen guter preis, aber normal :wink:

Hast du eine Auftragsbestätigung bekommen? Wenn ja, welcher Preis steht dort? Falls dort die 420,00 € stehen sollte, bekommst du sie auch für den Preis. Ansonsten sieht es schlecht aus, denn verbindlich sind die Preise auf der Webseite nicht, ist genauso wie im Supermarkt, die Preise die dort an den Regalen stehen sind rechtlich nicht geltend.

des Glaub ich auch
werden wahrscheinlich meinen Auftrag net annhemen naja mal schauen?!
Hab aber auch angerufen und mir wurden 418 versichert??
Naja ka mal gucken
Vielleicht machen die des ja absichtlich
weil vor 2 stunden war die club 3d 6800 Gt bei 313 €
des wär ja voll der beschiss wenn die des absichtlich machen!! :fire:

schon ne bestätigungs meil aber mal schauen(s.anhang)

Anhänge

• email.txt
    965 Bytes · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
da sist leider keine bestätigungs mail

das ist nur eine eingangsbestätigung!
Dass deine bestellung aufgenommen wurde

Sie wird die 100% bestätigt erst mit dem losschicken der sendung
so steht es in ihren AGB

habe mich dort auch schon mehrmals täuschen lassen

Mit den Preisen stimmt bei mf nicht:

gestern war eine audigy 2ZS für unter 60€ zu haben
5 min später für 74€ wieder

Ich hab ungefähr schon 10 Screenshots von karten mit Falschen preisen!!
Wenn ich meinen net zu dem Preis bekomme dann werde ich mal zu meiner Rechtsverbindung gehen und mal schauen ob des nicht irgendwas ist!?!

Weil es kann ja mal ein oder 2 oder 3 Preise Falsch sein

Aber nicht 10 inerhalb von einer Stundegändert werden!!!!
edit/
lol die karte wurde gerade aus dem Sortiment genommen!! lol
Ka e mail hab ich noch keine bekommen

Kennt sich wer aus wie des ist wenn ich vorher dort anruf und nen preis gesagt bekomme ist der verbindlich??!!

lol jetzt ist der shop off

Zuletzt bearbeitet:
@Tobiman

Da hast du leider keinerlei Chance. Ein Preis im Supermarkt ist keinen Pifferling wert, erst wenn dir die nette Dame an der Kasse den Preis mitteilt gilt er.

und wenn mir die nette dame am telephon mir den preis mitteilt??

mir ahben die mal die x800pro vivo retail fpr 378€ verkauft
aber war dann doch keine vivo
obwohl extra zugesagt!

eine email bestll bestätigung ist rechtsgültig
aber eine zusagen nicht?

Also so wie es aussieht waren fast alle neuen Grakas ca. 100€ billiger für kurze Zeit, zB 6800 Ultra´s für knapp über 400!!!!!!!!!

Wer von euch hat denn alles eine bestellt, und meint ihr man bekommt die karte auch für den Preis????

hm, mich würds auch mal interessieren ob die wirklich für den Preis ausgeliefert werden, weil dann beiß ich mir ernsthaft in den *rsch

ich bestelle dort nächste woche eine grake
werd mal ausprobieren

die hatten aber wochenlang die x800 XT PE von sapphiere
wochenlang für ca 450€ drinne

okey leute sollte ich glück haben sag ich´s euch *G*
bis jetzt kam noch nix??!! (also e mail)
Die graka ist ja eh erst ab 15.9. verfügbar

Die Telefonabteilung bei Mindfactory kannst du echt nur erschießen...
Die labern nur scheiße, haben von nichts Ahnung und sind dazu noch unfreundlich...

Genauso die Bedienung im Laden... unfreundlich wie Sau... ich kauf ne graka für 450 dollars und der gibt aus versehen 399 ein... (merkt das aber natürlich) ... dann sag ich als scherz "für den Preis nehm ich die auch" ... und dann werd ich erstmal voll angechockt von dem oberlarry da, dass ich auch gerne wieder gehen kann wenn ich den Preis nicht bezahlen und vonwegen solche Kunden können wir hier nicht gebrauchen...
Und auch die Reperatur Abteilung... ich warte da ne halbe std. anna Schlange, dann komm ich dran und der sagt "ich mach jez erstma Pause" .... ohne worte!

Aba egal...

zu den Preisen...

Die machen das da oft so, dass wenn ein Artikel nicht da ist also bestellt ist, setzen die den Preis weit runter...
Wenn der Artikel wieder verfügbar ist heben sie die Preise wieder an...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh