Stickyliste mit neusten Biosupdates aller Biosvarianten

Gribasu

Enthusiast
Gibts das hier schon,wenn ja bitte löschen,wenn nicht,wär das mal eine Idee?
Wäre schön wenn es mal eine Tabelle geben würde wo alle Bios versionen drin stehn würden,bzw zu allen Mainboard.Auch wenn die meisten nur Asus,Gigabyte ider MSI ham,gibt es viele welche andere markenboards besitzen.

Is nur ne Idee.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer sollte das Pflegen ? das währe bei 100ten von Boards ein Vollzeitjob
Es würde ja nicht reichen nur mal die Liste zu erstellen .
abgesehen davon , wer würde denn da reingucken?

Zuletzt bearbeitet:
Eben. Wenn man nen neues BIOS für sein Mainboard sucht, braucht man ja nur die Hersteller HP bookmarken...

Ich versteh euch net,hier redt ihr von arbeit und pflegen,is ja auch ok,aber wenn einer mitn einen MB Probleme hat,des in jeden 5ten threat besprochen wird und dann wieder ein anderer das gleiche Problem neu postet helft ihr beiden und verweist auch nicht auf einen vorherigen threat hin,jedenfalls machen das net alle....aber das is ja ok.

Sowas regt mich ein bissl auf.
Weil net immer geben die Mainboardseiten aufschluss über aktuelle biosversionen.

Ausserdem ist diese Forum ein Vorzeigeobjekt,und mit 2 -3 leuten kann man das schon Pfelgen,würd gern mitmach

das helfen ist freiwillig
wenn aber so eine Seite existiert ist eine gewisse Verpflichtung damit verbunden und woher sollen denn die Bios-Infos kommen wenn nicht von der HP des jeweiligen Boards?
Also mir währe das zu viel Arbeit sagen wir mal jede Woche alle Boardseiten abzuklappern ob es ein neues Bios gibt .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh