Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wollte meine stereoanlage an meinen onboardsound anschließen. sie hat hinten 2 öffnungen neben denen aux steht. kann ich die am pc benutzen? welche kabel brauche ich?
mfg
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dürfte daran anzuschließen sein.
welche kabel du brauchst kommt darauf an, welche anschlüsse das sind. sehr warscheinlich sind das chinch, also brauchste nen 3,5 klinke auf 2x chinch adapter.
ich hab jetzt am mainboard drei ausgänge: 1xline in, 1x line out, 1x für mikro. reichen die beiden line eingänge für den anschluss an die stereoanlage?
mfg
also du kaufst dir ein 3,5mmklinke auf 2x chinch-kabel (wie oben beschrieben). dann steckst du das klinke ende in den line out ausgang deines rechners und die chinchstecker farbrichtig in deine stereoanlage. dann bei der stereoanlage aux auswählen und beim PC einfach die musik abspielen. die stereoanlage sind dann halt deine boxen. oder du machst es wie ich und nimmst noch einen verteiler für den lineout und hast die normalen PC boxewn mit der stereoanlage gleichzeitig laufen
mfg
Vorher