Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

aber wenn mal in der nähe ist... Ich will halt unbedingt die ewige Suche nach Lautsprechern vermeiden. Die beiden LS haben mich heute von den Socken gehauen, was nich heissen soll, dass dies elac, kef und heco nicht auch könnten. Ich bin gespannt 
Liegen zwar etwas über dem Budget aber die Kef XQ30 solltest Du Dir mal ansehen. Ich denke man muss schon sehr genau hinhören und eine entsprechend gute Aufnahme haben um einen Unterschied zwischen 1000 und 3000€ Lautsprechern zu hören. So sind zumindest meine Erfahrungen.
bin gerade vom design her von den Kef LS sehr begeistert aber die xq serie ist deutlich über dem budget. Die sind definitiv zu teuer. Egal wie toll die klingen. Die beiden LS von heute haben mir definitiv gereicht und liegen im budget
1000 ist die "eigentliche" für alles wobei es auch in zweifel bissen mehr werden darf^^
Hmm mit "gebrauchten" LS kann ich mich nicht so anfreunden. Auch keine HiFi eigentlich nicht schlecht wird etc. ;-) Nicht das gleich wieder die HiFi-Polizei hellhörig wird^^Hmm mit "gebrauchten" LS kann ich mich nicht so anfreunden.