Steelseries Sensei raw - veschiedene Sensoren? Oder warum günstiger als Früher?

Aus welchem Grund?

Wenn ich die lod bei der sensei raw zu hoch finde, dann kann ich doch wie bei der Kana v2 den "tape trick" anwenden, oder etwa nicht?

Ne, das funktioniert nur wenn die Mäuse die gleiche oder ähnliche Linse wie die Kana v2 haben, und bei Laser gehts schon gar nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, haufenweise Pros spielen die raw, also wird sie funktionieren. ;)

kauf die keine raw! hab auch eine und natuerlich merkt man die beschleunigung des sensors. wer was anderes sagt hat einfach kein peil vom lowsens gamen.

klar funktioniert sie, vom schlechten mausrad und dem extrem nervigen fiepen, das sie von sich gibt, sobald sie bewegt wird abgesehen (hoert nicht jeder). das coating von ss fuehlt sich im gegensatz zu zowie billig an, viel mehr wie plastik als nach gummi.
das einzige was ich an der sensei raw besser finde ist das gesleevte kabel.

besorg dir ne zowie die maeuse haben die besten und direktesten sensoren!
ich empfehl dir die za-serie. meine reihenfolge mit maeusen war ime 3.0 jahrelang bis zum "aussterben" des models. zowie ec-1, zowie fk, ss sensei raw, zowie za-11.
keine der maeuse liegt fuer mich so gut in der hand wie die za-11 und vom sensor brauch man garnicht erst zu reden, da kommt keine ss maus ran.

Zuletzt bearbeitet:
das einzige was ich an der sensei raw besser finde ist das gesleevte kabel.

omg, ernsthaft?
Das liegt bei mir im ranking vom schlechtesten kabel aller zeiten ganz weit oben, wenn nicht gar #1.

wenn ich noch mal drueber nachdenke hast du recht. es ist viel zu steif..

Als vergleich was sie schonmal für Kabel verwendet haben(bei der Xai z.B.), und dazu dann das aktuelle Kabel der sensei raw:

Da hätten sie auch gleich ein kabel für Bügeleisen nehmen können.

und wenn man das kabel zu sehr knickt dann sieht das gleich so aus:

Asus macht es bei der Gladius richtig, da liegen zwei Kabel bei, sleeve und gummiert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh